|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:79419304
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
40+
|
[tabmenu]
Meruwuhna | meruhna
|
|
[tabmenu]
Wir waren 16 D-Klassen an der Oberfläche, ich und 2 weitere D-Klassen + 066 waren auf dem Motel und haben 3 Mauern Richtung FD aufgebaut, weil die anderen D-Klassen recht Aggressiv waren und sich in der Mall aufgebaut hatten und der AFK hinten geprinted hatte bei der Tür und um zu sehen, wann FD Personal kommt, um die anderen D-Klassen zu warnen, selbst wenn sie Aggressiv waren, waren diese D-Klasse eine Große Mauer zwischen uns und dem MTF/FA diese sind immer mal wieder aus der FD gekommen und haben direkt auf uns geschossen, wir haben immer wieder zurückgeschossen, uns auch öfter mal zurückgezogen damit der Bodentrupp Angreifen kann, als die Situation aber passiert ist hat mir der FA direkt aus der FD raus ein Headshot gedrückt, ich hatte keine Rüstung mehr und war fast tod, ich habe mit dem anderen aus meinem Team weiter drauf geschossen während der dritte weiter hinten afk rumstand, weil der FA die FD nicht verlassen hatte oder wieder hereinging nach gefühlten 5–6 Minuten hatte ich dann ein Votekick gemacht da er einfach nur aus der FD rausgeschossen hatte, um uns zu killen, am Ende hatte er aber Geschwindigkeit getrunken und ist aus der FD gerannt und wurde vom Bodentrupp getötet.
Das größte Problem als D-Klasse an der OF sind halt MTF und der FA, deshalb haben wir extra in der Nähe der FD wo wir auch hereinschauen können eine „Stellung“ gebaut um im Notfall, falls ein Riesen-Trupp von MTF oder auch einzelne auftauchen die weiteren D-Klassen warnen können, damit die sich vorbereiten können und nicht durch eine Überraschung getötet werden was recht schnell passiert, wenn man nicht aufpasst. |
|
[tabmenu]
Ich sehe ein, dass ein Votekick deswegen unnötig war. Ich hätte auch ein Ticket machen können oder wir hätten uns auch zurückziehen können oder woanders hinziehen können, aber das ist meinen Kollegen und mir in diesem Moment nicht eingefallen (hauptsächlich weil alle anderen guten Spots besetzt waren) und das kann man nicht ändern.
Es tut mir leid, dass ich ein Votekick gemacht habe, ich mag diesen Server und auch das RP, deshalb würde ich gerne weiterspielen und mein WS RP weiterführen. Ich hoffe man kann mir meinen Fehler verzeihen. |