Über dich (OOC):
Ich bin Jan, zurzeit 19 Jahre alt und wohne in der Eifel, ich habe seit dem Release von ModernV großen gefallen an dem Server gefunden, aber es mangelt wie ich finde an wirklich neutralen Fraktionen.
Über dich (IC):
Im Roleplay verkörpere ich Helmut von Richthofen, ehemaliger Innenminister mit guten Verbindungen zu verschiedenen Fraktionen von Los Santos.
Als ehemaliger Innenminister, pflegt er gute Kontakte in die Waffenlobby und verfügt über gute Beziehungen zu den größten Waffenherstellern der USA.
Momentan hat er sich in der Politik zur Ruhe gesetzt und genießt sein Leben als Waffenlobbyist.
Geschichte:
Merryweather Security Consulting ist ein Sicherheitsunternehmen und eine inoffizielle Privatarmee welches in Los Santos gegründet worden ist.
Durch Kontakte in die Waffenlobby und Politik hat sich das von Helmut von Richthofen gegründete Unternehmen in der Sicherheits- und Verteidigungsbranche von Los Santos etabliert und gilt seit der Gründung als zuverlässige und unabhängige Option, wenn es um verschiedene Aufgaben im Rahmen der Sicherheit geht.
Ziele:
- Absolute Neutralität
- Sicherstellung einer zufriedenen Kundschaft
- Hoher Sicherheitsstandart
- Faire Preise für Dienstleistungen
Fahrzeuge:
Schafter V12 (Gepanzert)
[Personenschutz, Aufgaben mit hohem Risiko und VIP-Transport]
Mesa Trail
[Offroad Truppentransporter und Patrouillenfahrzeug]
Buzzard (Unbewaffnet)
[Schnelles verlegen/transportieren von Personal, VIPs und Fracht per Luft]
Kawasaki Dinghy
[Maritime Dienstleistungen und uneingeschränkter Handlungsfreiraum über See]
Wo wohnt ihr?
Als Standort bietet sich die von Merryweather gepachtete Hafenwerft im Süden von Los Santos an, der Standort bietet exzellente Räumlichkeiten und viel Platz.
Neben dem großen Areal bietet der Standort Zugang zum Straßensystem, Anlegeplätze sowie Luftlandeplätze.
Rangordnung:
CEO
Vice CEO
Senior Security Agent
Security Agent
Junior Security Agent
Senior Security Operator
Security Operator
Junior Security Operator
Senior Security Gunman
Security Gunman
Junior Security Gunman
Anwärter
Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen:
- Wir sind absolut Neutral, das verlangt unser vorgesehenes Geschäftsmodell und unsere gewünschte Rolle auf dem Server.
- Persönliche Bindungen beeinflussen das Geschäft mit unseren Kunden nicht, es zählt wer am meisten bietet.
- Wir bieten jedem, unabhängig der Fraktion, unsere Dienstleistungen an.
Schlussworte:
Wir bedanken uns für das lesen dieses Konzeptvorschlags, diese Fraktion bietet die optimale Mitte zwischen Staat und illegalen Gangs.
Momentan besteht unsere Gruppe aus 7 Mann, ein paar Fraktion kennen uns bestimmt schon als eine Art ''Hitman-Service'' das war eine Art Prototyp für diese Idee.
Im Falle einer Zusage für unser Konzept freuen wir uns auf gutes Roleplay mit euch.
PS: Es gibt sogar eigene Merryweather Kleidung welche schon aufm Server ist.