Entbannungsantrag von Ignacio Cortina

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Asmodeus

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Ignacio Cortina

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:1:156788524

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde mit dem Grund Serverbeleidigung gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein Bann ist 1 Woche Lang und verbleibend sind noch 6 Tage und 7 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Es sind insgesammt 9 Warns, wovon 8 inaktiv und 1 aktiv ist.

Hier werde ich einen Screenshot meiner Verwarnungen einfügen:

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war Balu

7. Was habe ich gemacht:

Also es war spät abends und ich war im SCP-939 Job drin und gleichzeitig in der Warteschlange für 662 (Wurde aber die ganze Zeit, die ich da war nie gerufen). Dann war es so, als ich nach ein paar Minuten auf TAB geguckt habe, wie viele Spieler noch da sind, sah ich, dass ich momentan das einzige SCP war, welches bei der nächsten Breach erlaubnis, seine bekommt. Hab ich dann darüber gefreut und habe dann doch noch gewartet, da ich aber eigentlich off gehen wollte. Mir ist bewusst, dass der SCP-RP Server kein Breach Server ist, doch wenn man spät abends mal in einem SCP Job drin ist und sieht, dass man dann demnächst doch mal breachen darf, darf man sich ja wohl auch darüber freuen/ darauf abwarten oder irre ich mich da? Mir ging es auch nicht um den Breach direkt, aber hab halt Lust drauf gehabt und bei mir ist es eh meistens so, dass ich den ganzen Tag über fast gar nicht auf den Server komme, oder wenn ich dann doch mal drauf bin nur Jobs spielen kann, an denen ich nicht wirklich den Spaß habe. Deswegen hab ich mich halt auf den Breach gefreut und war dann richtig pissed, als folgendes passiert ist:

Ich wurde doch noch als Deeds gerufen und habe mir gedacht:" Ok dann mach ich halt jetzt als Deeds noch geiles RP mit den Usern" Dem war aber nicht so, was mich dann halt genervt und etwas wütend gemacht hat. Ich wurde nur gerufen, um zur Zelle von 096 zu laufen und ihm die Letale Injektion zu verabreichen, weil ein Wissenschaftler das austesten wollte. Kein RP und gar nix. Nur:" Ja geh mit zur Zelle von 096 und geh da rein und gib ihm die schwarze Spritze." Als das dann erledigt war, wurde ich einfach in der Zelle gelassen und mir wurde gesagt:" Ja du kannst dich jetzt zurückziehen!" Kein RP und gar nix wurde mit mir gemacht und dann bin ich halt zurück in den SCP 939 Job und war komplett genervt davon, dass ich für so etwas meinen Breachtimer aufgegeben habe, da währenddessen nämlich ein SCP-966 in den Job ging und dieses vor dem anderen 939 da war. Daraufhin als ich das gesehen habe, habe ich folgendes in den OOC geschrieben:" Und für so etwas unnötiges wurde ich jetzt gerufen und habe meinen Breachtimer aufgegeben?" und habe damit den WS gemeint, der mich gerufen hat. Daraufhin schrieb dann eine Person mit gerade mal 9 Stunden Spielzeit " Das ist kein Breachserver!". Wie oben erwähnt, ist es mir bewusst, dass es kein Breachserver ist, doch man darf sich doch mal trotzdem über eine Breacherlaubnis am Abend freuen und vor allem wenn man für sowas unnötiges als 662 gerufen wird, ist es halt nochmal frustrierend oben drauf. Ich war halt wirklich mad und hab dann einfach zurückgeschossen mit dummen Kommentaren. Daraufhin wurde ich von Balu gemutet und habe dann im OOC "HS Server" geschrieben, da ich komplett angepisst war, dass ich den Mute bekomme, wurde aber als ich es abgeschickt habe wieder unmuted, aber jemand anderes mir so nen Spruch drücken darf und sozusagen den "Besserwisser" spielt. Daraufhin kam ich dann in den Support, Balu hat mich gezogen, dort dann ein kurzes Gespräch mit ihm auch über alles gehabt, was davor passiert ist und auch bei diesem Gespräch habe ich ihm schon gesagt, dass es dumm von mir war sowas zu schreiben, nur dass ich halt wegen vorheriger Siutation komplett pissed gewesen bin. Dann wurde der Bann ausgesprochen.

Des weiteren ist mir heute Morgen folgendes wirklich dummes passiert:

Also ich besitze 2 Steam Accounts. Auf dem zweiten Account spiele ich only CS:GO und auf dem Main Account, welcher den 7 Tage Bann bekommen hat, spiele ich meine ganzen anderen Games. Ich habe aber auf meinen 2. Account die Familienbibliothek aktiv und kann deswegen darauf auch Gmod spielen. Der Grund für den 2. Account ist halt wie oben erwähnt ich spiele auf diesem nur CS:GO, da auf meinen Main Account mein Matchmaking komplett scuffed ist und es nicht läuft und auf meinem 2.Account läuft es im CS Matchmaking einfach besser. Als ich heute Morgen fertig war mit CS zocken, bin ich halt noch kurz eine rauchen gegangen und wollte danach kurz auf SCP-RP joinen, da ich mir einen Screenshot von der Bann Message machen wollte, da ich eigentlich Heute einen Entbannungsantrag stellen wollte. Nur habe ich komplett verpeilt, dass ich noch auf meinem 2.Account bin und bin dann auf SCP-RP gejoint. Zack kam für meinen 2. Account ein Perma Bann reingeflattert. Ich weiß es war dumm von mir und es ist halt wirklich einfach nur durch meine absolute verpeiltheit entstanden und ich wollte keine Bann-Umgehung begehen oder ähnliches. Es ging mir nur darum einen Screenshot von der Bann-Message zu machen, da ich heute einen Entbannungsantrag stellen wollte. Ich habe auch extra gestern noch Balu gefragt, ob ich überhaupt einen Entbannungsantrag stellen darf und wann.

Also auf meinem Main Account ist der Wochen Bann bestehen geblieben und mein 2.Account hat den Permanenten Bann wegen Bannumgehung und Family-Share bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hier nochmal entschuldigen für mein Verhalten für gestern Abend und muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich da noch etwas an meiner Person arbeiten muss. Ich bin halt mittlerweile so drauf, dass ich mich nicht mehr "dumm" von der Seite anmachen lasse. Diese Art von mir hat auch viel mit meiner privaten Vergangenheit zu tun. Gerne bin ich hierfür auch für ein Gespräch mit den Teammitgliedern offen, doch möchte es hier nicht öffentlich machen. Es wäre schön, wenn mein Bann eventuell verkürzt oder auch ganz aufgehoben werden würde. Sollte dies aber nicht geschehen kann ich es auch nachvollziehen, da ich ja auch schön öfter wegen meiner toxischen Art aufgefallen bin.

Zum Thema mit meinem 2. Account:

Man kann es mir glauben, muss man aber auch nicht, da manch einer solche Ausreden auch benutzt, obwohl es nicht so ist. Bei mir war es aber wirklich meine eigene Dummheit und es tut mir auch leid, deswegen Unannehmlichkeiten verursacht zu haben.

Dennoch wünsche ich einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Ignacio Cortina

• Guten Tag Ignacio Cortina

Ich sehe dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und das bestätigt nur dass du sehr viel Reue zeigst

Ich werde erstmal deinen Hauptaccount entbannen und das mit dem 2. Account werde ich erstmal noch abklären müssen

Somit angenommen.

"You unbanned steamid STEAM_0:1:156788524"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.