Bewerbung zum Moderator von David Winkler

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich II David II

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay ist mein Name David Winkler

1c. Realer Name:

Mein Vorname ist David

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist 76561198799214041

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde wirklich gerne ein Moderator sein

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich hab vor nicht so langer zeit 10 Euro gespendet und nicht bereut

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele immer mal wieder aktiv und dann habe ich eine pause aber jetzt ungefähr seit ende April wieder aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden tag meist von 6:00 bis 21:00 aber nd dauerhaft am tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze denn rang Donator oder wie es jetzt heißt VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit ist 01w 01d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gutes Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server ganz gut :wink: Und alles ist perfekt so wie es ist das ist auch der erste Server auf dem ich spiele und war auch kein fehler hier zu spielen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein teammitglied sein damit ich die Tickets/fragen von anderen Leuten bearbeiten kann

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr könntet mich annehmen weil ich sehr hilfsbereit bin höfflich und nett bin :saint:

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war noch nie ein Teammitglied auf einem Server wäre es aber gerne

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich hab mich schon mal beworben wurde aber nicht angenommen weil meine Bewerbung lebhaft und mühelos war

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte noch keine Probleme mit nutzen auf dem Server :w00t:

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Hab keinerlei Probleme mit irgendwelchen teammitglliedern die sind alle auch immer sehr motiviert und das mag ich an denen :wink:

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt :grin:

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hab 2 Verwarnungen beide inaktiv einmal wegen rdm und failrp ich weiß aber nicht mehr genau wann ich die bekommen habe aber es war ungefähr Mitte letzten Jahres :confused:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Einen ban hatte ich wegen offlineflucht der war aber nur ein tag ich kann hallt nur sagen das mein game abgestürzt ist nach einem raid

16. Persönliche Stellungnahme:

Gibt nichts was ich noch äußern will/kann

Mit freundlichen grüßen David Winkler

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von David für den rang Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von David Winkler“ geändert.
  • Statt deine Bewerbung zurückzuziehen und eine neue zu schreiben, hättest du auch deine alte bearbeiten können.

Finde diese hier sieht aber tatsächlich viel besser aus, auch wenn die übertrieben vielen Emojis nicht ganz mein Geschmack sind.

Bist mir ingame tatsächlich noch nie aufgefallen. Hab dich nie aktiv irgendwo bemerkt.

Laut deinen Stats spielst du aber auch 50% der Zeit Farmjobs, weswegen ich wohl durch meine starke Abneigung zu Raids einfach nie wirklich mit dir zutun hatte.

Btw hast du bei Punkt 10 geschrieben:

"Ich möchte ein Teammitglied sein damit ich die Tickets/fragen von anderen Leuten bearbeiten kann."

Das ist mir ein wenig zu nichts-aussagend.

Fühlt sich an wie in einer Bewerbung zum Verkäufer zu sagen "Ich möchte Verkäufer werden, damit ich verkaufen kann"

Das ist ja die Aufgabe die du mit dem Rang bekommst. Wieso aber willst du denn die Aufgabe überhaupt übernehmen würde mich interessieren.

• Hallo David,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu morgen ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Leider ist es für einen Beitritt ins Serverteam nötig, dass du TeamSpeak nutzen kannst.

Überprüfe am besten nochmal, ob du eine Möglichkeit hast, das Problem zu lösen und gib uns gegebenenfalls nochmal Bescheid, sofern du den Termin verschieben willst oder du keine Möglichkeit finden solltest.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.