Bewerbung zum Moderator von Danielo C. Scaletta

• 1. Steam-Name:

Akanu

1b. Roleplay Name:

FraktionScaletta Fire Department    
    NameDanielo C. ScalettaDaniel Mayer
    Rang / HierarchieCapo 5/8Captain 4/13

1c. Realer Name:

Mein Name ist Daniel und so würde ich auch gerne genannt werden.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:587202901

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt und werde demnächst 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 50€ für diesen Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit den letzten 2 Monaten spiele ich Aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeit13:15 - 22:3014:10 - 22:3013:15 - 22:3013:15 - 22:3013:15 - 2:0012:00 - 3:0012:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 6d 05h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Es gab viele sehr lustige Momente wo man auch wirklich gelacht hat, aber leider auch Zeiten wo man nur rumstand im Rp und nichts zutun hatte. Im ganzen ist PRP ein gelungener Server trotz der Momentan niedrigen Spielerzahl, ich bin auch sehr zufrieden diesen Server gefunden zu haben.

Es gibt sehr viele Freundliche und Lustige Spieler aber auch Teammitglieder die nicht unbedingt alles zu

Ernst nehmen aber doch Seriös und Ernst sind wenn es drauf ankommt. Ich bin sehr Positiv was das alles angeht,

aber paar Sachen gibt es trotzdem zu bemängeln.

Die neuen Spieler bzw. Zivilisten kann man gut als Beispiel nehmen.

Die meiste Zeit Trollen Sie und können sich nicht in den Server einfinden (Fraktion finden etc.) Das ist meiner

Meinung ziemlich Schade und zerstört auch die Laune der, die Normal Rp führen wollen.

Ein weiterer Punkt wäre die Waffengewalt oder auch auf Jugendsprache "Gambo"

ein Trauriger Fakt wofür aber der Server nix kann und auch nur Wenig machen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte diesen Server sowie auch den Spielern helfen und Unterstützen damit das Rp vielfaltiger wird und keine Regelverstöße mehr auftauchen.

Natürlich ist auch der Rest vom Team einbegriffen. Ich möchte bei der Arbeit so gut es geht unterstützen und Supports abnehmen damit auch die Teammitglieder

Zeit haben sich am RP zu beteiligen und ihren Spaß bekommen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung das ich bereit wäre Supports erfolgreich zu führen und habe auch kein Problem bei Stressigen Situationen Neutral zu handeln.

Dazu habe ich sehr viel Freizeit und würde diese als Moderator verwenden um sich, um Spieler zu kümmern.

Dazu wäre Jederzeit bereit aus dem Rp zu gehen wenn es sich anbietet und mich um Supports zu bemühen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Garrys Mod: [CW:RP] Moderator, Teamleitung.

Minecraft: Moderator, Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war kein Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein mir sind keine Probleme oder Streitigkeiten bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bewusst.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach wurde ich noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1 Inaktiven

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Hacking - 8 Wochen, Ich habe ein Fadenkreuz genutzt der mir dann erst aufgefallen ist.

Ausnüchterungsban - 8 Stunden, Ich hatte an dem Tag meine Jugendweihe.

Ich gebe mein Versprechen das, dass die Ersten und die letzten Bans bleiben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Als Erstes möchte ich mich für die Leser bedanken und hoffe ich habe ein Positiven Eindruck geweckt.

Ich bin drauf vorbereitet Kritik entgegen zunehmen und bitte auch um eure Meinung

wenn Sie jemand bekannt geben möchte.

• Hallo Akanu ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.