Konzeptvorschlag | Bundeswehr

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Also ich heiße Maxi bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind ich Two PCs zusammenbauen auseinander bauen reparieren zusammenbauen und Fußball spielen tue ich geh mit Freunden raus Handball spielen ja ich gehe auch gern zu Media-Markt einkaufen und ja das war’s. Also über mich IC In Izmir heiße ich Maxi Tim geboren geboren am 1.5.1998 Größe ist 1,99 Und hatte auch keinen Job ich bin immer hin und hin gegangen und war dann auch paar Wochen auch in aktiv und ja eigentlich hatte ich noch nie richtige Jobs und so ja. Also meine Geschichte über die Fraktion also ich hab klein angefangen mit so zehn Leuten Bundeswehr Leuten wir haben Aufträge gemacht wir haben mit der Polizei haben wir zusammen trainiert haben mit Dana zusammen die Bankraub gemacht den Staatsbank haben wir zusammen gemacht die Drogen Roten ha hat die Bundeswehr gemacht den ganzen Kleinkram hat die Polizei dann gemacht und dann irgendwann kam richtig großer Kampf auf die Polizei dann gab’s Krieg dann hat die Bundeswehr dann sind alle Fraktionen auf das PET gestürmt die Bundeswehr hat mitgeholfen mit Helikopter waren wir da mit Panzer waren wir da mit mit Bundeswehr Autos Bundeswehr Transporter Luft Raketen alles war am Start und haben der Polizei geholfen und ja dann haben wir die Polizei geholfen Hamm Hamm kein Fehler Pippi gemacht gar nichts Hamm alles gut gemeistert dann danach gab’s erst mein Fest essen dann gab’s was zum Essen trinken dann haben wir in einer Fraktion hatten wir Stress aber das hat sich dann auch nach ein paar Tagen dann wieder geklärt und dann wurde wurden wir ganz ganz gute Freunde und ja sind doch heute noch gute Freunde und ja und ja. Also unser Ziel ist es Drogenrouten das zu machen der Polizei mit der Polizei trainieren üben oder die Polizei möchte mal mit uns trainieren dann auch okay wenn sie sagen dass wir mal auch mit Dana trainieren sollen André trainieren wir mal auch mit Dana oder wir wir helfen der Polizei beim Bankraub also bei bei der Staatsbank wenn die Staatsbank ausgeraubt wird dann helfen wir ja auch oder ja wenn die Polizei halt Unterstützung braucht dann helfen wir ja auch sowie den Medics helfen wir dann auch und ja wir trainieren wir sind ja wir helfen wenn es was schlimmeres ist dann kommen wir auch zum Einsatz das einzigste was wir dann die Ganzheit machen ist trainieren üben die Maschinen die Fahrzeuge alles herrichten Pauline sauber machen und ja die Waffen vorbereiten alles fertig machen wenn’s mal losgehen soll und ja. Also das mit dem Fahrzeugen hätte ich mir jetzt vorgestellt dass wir ein Düsenjet haben einen Panzer dann ein Bundeswehr Leitungswagen und dann so ein Bundeswehr Mannschaftswagen wo sehr viele Leute hinten rein passen und so und ein Bundeswehr Helikopter wär auch schön und ja. Wir nehmen die Militärbasis also Sohn ja die Militärbasis halt. Also wir haben den Rang von 1-12 der zwölf bin ich der General bin ich dann gibt es einmal der einsah ist Gefreiter Star Rang eins Obergefreiter ist auch Rang eins von der Hauptgefreiter ist Nummer drei also Rang drei Und der Unteroffizier ist Rang vier und der Haupt Feldwebel Rang sechs der Lieutenant ist Rang sieben und Major ist Rang acht der Generalmajor Rang zehn und der General Leutnant Rang elf und der General Rang zwölf das bin ich. Unterscheiden tut es uns ja wir sind wir helfen wir helfen bei Bank bei Staatsbankraub wir helfen da wir helfen einmal bei bei der Polizei wenn sie mit uns trainieren wollen dann tun wir mit ihnen trainieren oder wenn wir mit denen trainieren wollen dann trainieren wir mit denen ja wir sind halt für zu Sicherheit Sachen so Drogen roten und so das für das ja da tun wir kontrollieren also. Liebes Serverteam Danke dass Sie sich das dieses Konzept durchgelesen haben bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung LG Maxi und Discord Maxi und #8696

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Bundeswehr“ zu „Konzeptvorschlag | Bundeswehr“ geändert.
  • Hallo tim553,

an sich ist der Vorschlag gut geschrieben und verständlich. Ich finde das die Bundeswehr sehr gut zum Konzept des Servers passen würde.

Zudem finde ich die Aufgaben der Bundeswehr ziemlich ausgeglichen und unterstützt hauptsächlich die Polizei in Einsätzen, da diese viel

Unterstützung gebrauchen könnten gegen die ganzen starken Gangs die teilweise die PD und FIB´ler hoch nehmen und teils keine chancen mehr haben.

Also sozusagen Bundeswehr = Endgegner

#dafür

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Grüß dich Tim.

Prinzipiell erstmal das offensichtliche, dein Vorschlag ist schlecht formatiert, und formuliert, was es schwierig macht diesen zu verstehen.

Das Konzept wie ich es verstanden habe ergibt keinen Sinn, da einerseits eine Militärische Fraktion nicht benötigt wird, da das PD dementsprechend

adäquat ausgestattet ist, und andererseits es keinen Sinn ergibt das ein Militär, vorallem die Bundeswehr welche in den USA nichts zu suchen haben sollte,

sich gegen Kriminalität richtet.

Dementsprechend bin ich gegen deinen Vorschlag, und kann dir wärmstens empfehlen das nächste Mal ein Rechtsschreibprüfprogramm wie bspw.

https://rechtschreibpruefung24.de zu benutzen.

MfG

• Hey,

leider ist die Konzeptphase nur für neutrale & Badfraks eröffnet.

Die Bundeswehr würde eine Staatsfraktion sein, in dem Sinne ist das Konzept abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Fraktionsverwaltung.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.