Bewerbung zum Moderator von Nico Bongers

• Bewerbung zum Moderator von Nico Bongers

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Nico Bongers“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nico Bongers“ geändert.
  • Du wurdest bisher 4 mal Demotet, alles in einem Zeitraum von 8 Monaten. Erst März 2 mal in einem Monat und ein Forum-Bann. Jetzt ist gerade mal knapp 1 Monat vorüber und du willst dich direkt wieder bewerben, nach dem viele nur die schlechten Seiten, ob im Forum oder auch im Team (Demotes) von dir gesehen hat.

Würde eher noch weiter aktiv spielen, 2 mal überlegen ob du das geschriebene im Forum wirklich posten solltest und dir ein gutes Ansehen beschaffen. Dein Bann und letzter Demote ist einfach noch viel zu frisch, um dich wieder in das Team aufnehmen zu können. (meine Meinung)

Anfang März 2021 das erste Mal gejoined und von da an ein Jahr aktiv gespielt. 2 Monate jetzt Pause gemacht, da ich mich auf wichtigere Dinge fokussieren wollte, wie sowas langweiliges wie Schule. Jetzt aber wieder back.

Wie ist das zu verstehen, spielst du erst seit paar Tagen wieder oder was heißt "jetzt wieder back" für dich?

aber wenn ihr ein Problem habt, schreibt mir PM oder über Discord, aber hört auf auf dem TS zu lästern. Lasst euch Mal Eier wachsen, anders oder netter kann ich es nicht formulieren.

Sollte man ein ernsthaftes Problem haben, ist es natürlich immer am schlauesten es mit der Person zu klären oder zumindest seinen Teil erfüllt zu habeb und bereit stehen für eine Klärung. Da gebe ich dir Recht. Jedoch ist jeder mal am lästern oder redet ein wenig hinterrücks über jemanden, dabei ist nur zu unterscheiden mit wem, ob mit Leuten die das weiter erzählen und so schlechtes verbreiten oder Leuten die es für sich behalten können. Aber jeder und ja, ich behalte mir vor zu behaupten auch du, lästerst mal über eine Person oder redest mit anderen darüber was einem an ihr nicht gefällt. So ist nun mal unser handeln oft.

Abschließend kann ich nur sagen, ich finde es noch zu früh sich nach all dem wieder zu bewerben. Um so länger du jetzt noch wartest und dich von deiner besten Seite zeigst um so mehr zeigst du dem Team-(Teamleitung) wie du auch sein kannst. Und es gibt dir für die nächste Bewerbung, bessere Chancen. Bin aber fürs erste dagegen.

Grüße und trotzdem viel Glück weiterhin.

• Man hat viele Chancen gegeben, alle wurden aber immer ausgeschlagen.

Glaube kaum das es diesmal, beim fünften Versuch anders sein wird.

In Zukunft, bei gutem Verhalten, kann man sicherlich darüber nochmal reden, aber aktuell ist es noch viel zu früh dafür.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.