Bewerbung zum Moderator von Nico Bongers
Ich heiße auf Steam momentan Hakase
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:578371708
Auf dem Server findet man mich mit dem Namen Nico Bongers
Ich trage den Rang Donator+
Im echten Leben trage ich den Namen Nico
Derzeitig bin ich 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Ja, ich habe insgesamt 70€ gespendet
Anfang März 2021 das erste Mal gejoined und von da an ein Jahr aktiv gespielt. 2 Monate jetzt Pause gemacht, da ich mich auf wichtigere Dinge fokussieren wollte, wie sowas langweiliges wie Schule. Jetzt aber wieder back.
Grundlegend sollte ich unter der Woche ab 3 Uhr Zeit haben den Server zu moderieren. Am Wochenende kommt es drauf an, wann ich wach bin. Kann unter Umständen natürlich auch variieren.
~6w 1d 0h
Ja, ich besitze eins
Der Server ist meiner Meinung nach immer noch der beste im deutschsprachigen Raum. mcNuggets' Perfektionismus kommt da zu gute und das merkt man. Egal ob große oder kleine Änderungen, man gibt sich immer Mühe und ist erst zufrieden, wenn es einwandfrei funktioniert. Dieses Engagement sind man nicht häufig und genau das macht den Server auch so gut. Man merkt, dass der Server nicht für den Profit gemacht wurde, sondern für die Community.
Die Antwort ist verdammt simpel, jedoch die, die am meisten der Wahrheit entspricht. Ich mag einfach das moderieren. Ich habe ungefähr dreieinhalb Wochen meiner gesamten Spielzeit auf Modern Roleplay als Moderator verbracht und ich habe es genossen. Natürlich möchte ich auch weiterhin den Server unterstützen und für ein angenehmes Spielerlebnis sorgen.
Ich habe verdammt viel Erfahrung. Letztes Jahr Anfang Juni bin ich das MRP Team das erste mal beigetreten und wären meine Demotes nicht, wäre ich das auch am Stück gewesen. Es gibt im Grunde keinen Supportfall, der mich noch irgendwie überrascht oder woran ich mich nicht traue. Ich würde auch behaupten das ich meinen Job nicht schlecht gemacht habe, denn ich kann mich kaum an Beschwerden erinnern.
Was natürlich gegen mich spricht, war mein vergangenes Verhalten im Forum. Das war nicht vorbildlich, darüber müssen wir nicht diskutieren. Hatte vor 2 Monaten gesagt, dass ich mein Verhalten grundlegend ändern will, was ich auch gezeigt hätte, wäre ich nicht für einen Joke 2 Monate gebannt gewesen. Btw kein Flaming an den ausführenden Admin. Nennt mich auch uneinsichtig, aber das war mMn. offensichtlich das ich keinen offenden wollte. Das ich mein Verhalten ändern will, bzw. habe ist immernoch so. Sofern ich nicht wieder für so etwas wie vor 2 Monaten gebannt werde. Eine weitere Sache wäre jetzt noch meine Aktivität, 7 Stunden in den letzten 2 Wochen sind definitiv nicht viel, aber ich glaube das Serverteam sollte wissen, dass ich normalerweise aktiv bin. Sofern das trotzdem nicht ausreichend ist, warte ich gerne noch ein wenig.
Insgesamt war ich viermal degradiert worden. Das erste mal Mitte September, wo ich das spectaten abused habe. Ist glaube ich offensichtlich das ich es seitdem nicht noch einmal getan habe. Der zweite war (glaube ich) Mitte Dezember, wo ich mit Mark unnötig über eine Sache diskutiert habe. Der Demote hielt aber glaube ich nur 5 Minuten an, weil ich das dann relativ fix mit Ben geklärt hatte. Der Dritte war ja Anfang März, aufgrund der Verbannung im Forum. Das vierte Mal Ende März, aufgrund eines nicht gut aufgefassten Witzes.
Außerhalb der Modern Gaming Community konnte ich noch keine moderative Erfahrung sammeln.
Ja, auf Modern Roleplay war ich bereits Moderator
Ich habe kein Problem mit Nutzern und/oder TM's aber ich weiß das welche ein Problem mit mir haben, da Kollegen mir was erzählt haben. Ich kann euch nicht ansprechen, da ich sonst besagte Kollegen in die Pfanne hauen würde, was ich nicht will, aber wenn ihr ein Problem habt, schreibt mir PM oder über Discord, aber hört auf auf dem TS zu lästern. Lasst euch Mal Eier wachsen, anders oder netter kann ich es nicht formulieren.
Hier gilt obiges auch.
Nein, wurde ich nicht.
Dadurch das alle Verwarnungen ja entfernt wurden, nein. Davor hatte ich 12 Verwarnungen, wovon ich die letzte im Mai bekam.
Ich hatte ca Mitte März einen Ban von Fix für 3 Tage mit dem Grund "Respektlosigkeit" erhalten
Danke für das durchlesen und alles. Trotz meines nicht vorbildlichem Verhalten im Forum, glaube ich das ich als Moderator immer einen guten Job gemacht habe und ich würde mich freuen wenn ich das auch weiter führen kann, es macht mir halt einfach Spaß. Sofern ihr Kritik habt (bis auf "du bist nur am shitposten, deswegen gegen Annahme" weil das weiß ich selber) kommentiert sie bitte. Wäre natürlich sehr nett, wenn ich angenommen werden würde (Mal wieder). Wenn nicht, kann ich das auch komplett nachvollziehen, da ich keine weiße Weste habe.