Bewerbung zum Moderator von Franz Bubatz
-
- Abgelehnt
-
Franz Bubatz -
4. Juni 2022 um 04:39 -
Geschlossen
-
-
Kleiner Tipp:
Du solltest dich vielleicht mal an anderen, viel gelikten Bewerbungen orientieren. Ich meine, Farbe ist cool und so, aber das ähnelt eher einem Paintball Spielfeld xD.
-
Nick
4. Juni 2022 um 07:05 Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Franz Bubatz“ geändert. -
Moin Leon
Ich finde du solltest dich erstmal mit dem Regelwerk auseinander setzen und versuchen 2 Wochen Warn frei zu sein, damit man sehen kann das du gute Regelkenntnise hast. Aber momentan sagen mir die warns die du ganz frisch hast nur aus, das du keine regelkenntnise hast. Aus den oben erwähnten Gründen bin ich gegen deine Bewerbung.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück
MfG Babo
-
Hallo Franz,
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
Der Grund hierfür sind vor allem deine zahlreichen aktiven Verwarnungen, welche nicht für eine besonders gute Regelkenntnis sprechen.
Sofern noch Interesse am Posten bestehen sollte, dann arbeite bitte bis zu einer eventuellen nächsten Bewerbung deine Verwarnungen ab und versuche es entsprechend frühestens in 2 Wochen erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Mika Senior
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mika
4. Juni 2022 um 21:33 Hat das Thema geschlossen. -
Mika
4. Juni 2022 um 21:33 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
18. Juni 2022 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.