Inhaltsverzeichnis:
1. Steam-Name
1b. Roleplay Name
2. Steam-ID
3. Grund der Verbannung
4. Wie lange bin ich gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen
6. Ausführender Admin
7. Was habe ich gemacht
8. Warum möchte ich entbannt werden
1.
Shadow Blade [GER]
1b.
Alberto Schlamerto
2.
STEAM_0:1:512822475
3.
Verwarnungslimit erreicht | 5. Warn erhalten aufgrund von "Chat-Spamm"
4.
2 Tage
5.
5 Aktive. Insgesammt: über 25
6.
Darkoro (Glaube ich zumindest) SteamID von ihm: Steam_0:1:601059012
7.
Ich habe "CI Raid V-2" in den Chat geschrieben obwohl oben stand "Spammt alle nicht CI Raid V-2 in den Chat"
Situationsbeschreibung:
Ich war als D-Klasse unterwegs. Ich habe mit einem SHDler geredet. Währendessen tauchte oben eine Nachricht auf mit "Spammt bitte alle nicht CI Raid V-2 in den Chat", ich habe die Nachricht nicht richtig gelesen da ich mit einem SHDler redete. Ich habe gelesen erstmal das Wort "Spammt" gelesen, nach 2-3 Sekunden schaute ich wieder nach oben und übersprang das Wort "nicht" und ging zum "CI Raid V-2 in den Chat". Zusammen gefasst dachte ich dann da steht "Spammt alle .. CI Raid V-2 in den Chat". Ich habe nicht richtig drauf geachtet was da steht und machte es dann. 2-3 Sekunden später nachdem ich die Nachricht schrieb habe ich mich gefragt warum keiner den Satz spammt.
Ich schaute dann im Chat nach einer Nachricht wo CI Raid V-2 steht weil ich die Vermuten hatte das ich mich verlesen hatte. Nachdem ich bemerkte das es solche Texte gab und nach der Admin Nachricht keine mehr ist mir Aufgefallen das ich mich Wahrscheinlich verlesen habe.
Ich wurde in den Support gezogen und die erste Frage die ich ihm stellte war: "In der Admin Nachricht stand doch "Spammt alle CI Raid V-2 in den Chat oder?". Als er sagte das da stand "Spammt bitte alle nicht CI Raid-V2 in den Chat", ist mir aufgefallen das ich ein Fehler gemacht habe und nicht richtig gelesen habe.
Er sagte: "Da du es trotzdem gemacht hast muss ich dich jetzt Verwarnen". Ich sagte in einer traurigenden Stimme: "Bitte nicht ich Schwöre auf alles was mir hoch und heilig ist ich habe mich Verlesen". Der Supporter konnte wahrscheinlich auch meine Traurige Stimme hören und konnte hören das ich den Tränen nah war da ich den Server liebe und 24/7 auf den Server spiele sogar Morgens.
Nachdem er mir den Warn gab habe ich sogar (Ja ich weiß das klingt komisch) geweint...
Ein Tag vor diesem Warn der zum Bann führte bekam ich auch vom gleichen Admin ein Warn wegen Chat-Spamm. Das lag daran das ich seine Nachricht von Vorgestern nicht gesehen habe und weiter mit meiner Leertaste Sätzen machte sodass die Wörter ein großen Abstand voneinander haben.
Das machte nachdem er das geschrieben habe (ICH habe es NICHT gesehen) Nochmal da ich es Lustig fande. Hätte ich seine Nachricht gesehen hätte ich das nicht nochmal gemacht.
8.
Vorab: Ich bin zuvor noch nie wegen Chat-Spamm aufgefallen auf keinen einzigen Server. Ich bin keine Person die das Alltäiglich macht oder ab und zu zum Spaß.
Ich würde gerne Entbannt werden da es ein Missverständnis meiner seits war und ich seit mehren Tagen nix mehr gemacht habe was gegen Regeln verstößt (Siehe Warns). Nur 1 mal oder 2 mal aufgefallen wegen FailRP. Ein FailRP Warn bekommen wegen Dummheit von mir. Aber meine Warns sind sehr zurückgegangen. Ich bin seit meiner letzten Entbannung von 6-7 Aktive Warns auf 3 Aktive runtergegangen da ich nicht mehr gebannt werden wollte.
Die Chat-Spamm Warns kamen wegen meiner eigenen Dummheit zu stande und ich versuche in Zukunft mehr darauf zu achten das ich die Sätze von Admins nicht übersehe und richtig lese.
Ich Schwöre ich werde nie wieder Chat-Spammen. Eigentlich habe ich sowas nicht gemacht sondern ich habe es nur gemacht weil ich dachte es währe erlaubt gestern weil ich den Satz falsch gelesen habe.
Ich kann's nicht glauben das ich gebannt werde weil ich einen Satz falsch gelesen habe :c, das macht mich Traurig und Emotional.
Ich bitte um eine Entbannung