Meine Bewerbung zum Komon der Yakuza
| 0. Vorwort |
Hallo und willkommen zur meiner Bewerbung zum Komon der Yakuza.
Ich bedanke mich schonmal im voraus das ihr meine Bewerbung durchlest.
Nebeninfos: Ich bin in echt 13 Jahre alt. Ich wurde am 25.01.2022 in die Yakuza von Rio Itou aufgenommen. Ich wünsche euch noch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Komon der Yakuza.
| 1. Kontakt |
Steam Name: Zylindertumor (STEAM_0:0:233286226)
Discord Name: Japanzylinder#8654
Forum: Zylindertumor
| 2. Steam-ID |
Dies ist meine Steam ID: STEAM_0:0:233286226
| 3. Ingame-Daten |
| Name | Fraktion | Rang |
| Yuu Otosaka | Yakuza | Saito ( 6/9 ) |
| Ken Otosaka | Zivilist | / |
| Nebeninfo: Aufnahme/Beförderung |
25.01.2022 | Menba | Rio Itou
31.01.2022 | Gakusha | Rio Itou
09.02.2022 | Shatei | Rio Itou
18.02.2022 | Shingiin | Riku Kanji
25.02.2022 | Koibun | Riku Kanji
09.04.2022 | Saito | Zenaku Ryuu/Pyro Shika
19.04.2022 | Koibun | Zenaku Ryuu (Nach Absprache mit dem Oyabun)
25.05.2022 | Saito | Zenaku Ryuu
Der Grund meiner Degradierung war das ich die Aufnahme falsch gemacht habe. Dies passierte da ich das Aufnahme Dokument nicht hatte.
| 4. Ziele: |
Seriosität/Disziplin: Ich möchte versuchen die Disziplin und das Seriöse Verhalten der Yakuza beibehalten/ falls manche nicht so Diszipliniert und oder Seriöse sind dieses zu fördern.
Aktionen: Ich möchte wenn genügen Leute da sind immer eine Aktion machen, egal ob passiv oder aggressiv.
Trello Arbeit: Ich möchte mehr Sachen im Trello Aktuell halten als ich jetzt schon kann.
Tägliche Regelabfragen: Ich möchte versuchen mehr tägliche Regelabfragen zu machen, um zu schauen ob die Mitglieder die ich befrage kompetent genug sind.
Familienrat: Ich möchte denn Oyabun und denn Kyodais bei vielen Sachen unter die arme greifen.
Hilfe für Mitgliedern: Ich möchte denn Mitgliedern (Gerade die die neu bei der Yakuza sind) bei so vielen Fragen helfen wie ich nur kann.
Beschwerden: Ich möchte falls ich Komon werde, versuchen so viele Beschwerden aufzunehmen, und sie zu bearbeiten
Aktivität: Ich möchte versuchen die Aktivität der Yakuza mehr zu fördern ( in dem Falle mit passiven Aktionen da man dort länger etwas macht z.B. ein Café eröffnen ). Mann kann aber auch durch anderen Aktionen die Aktivität fördern.
| 5. RP-Geschichte/n: |
Yuu Otosaka:
Yuu Otosaka wurde am 4.4.2001 in einem kleinen Dorfe in Australien geboren. Er ist halb deutscher und halb Japaner. Yuu Lebte mit seinem älteren Bruder und mit seiner Mutter von 2001 bis 2012 in Australien. Yuu’s Vater wurde als er noch 6 Jahre alt war vor seinen Augen erschossen. Am 4.4.2011, also an Yuu’s Geburtstag sind die Otosakas in eine Kletterhalle gegangen. Dort riss das seil von seinem Bruder und somit brach Yuu’s Bruder sein Genick als er auf dem Boden Auffiel. Dies war ein sehr Traumatisierendes Ereignis für Yuu. Da schon so vieles in Australien passiert ist entschied sich Yuu’s Mutter mit Yuu nach Japan zu ziehen. Yuu’s Mutter hatte für sie ein Haus in Tokio gekauft das nicht so teuer war. Als Yuu 16 Jahre alt war stritt er sich mit seiner Mutter und so zog er schließlich aus. Als er ausgezogen war kam er auch schon an die Drogen und die Kriminalität ran. Er machte anfangs Weed und verkaufte es, und konnte sich damit gerade noch so über Wasser halten. Er brach in Heuser ein und stall Autos und verkaufte alle seine Beute. Irgendwann entschloss sich Yuu nach Southside zu ziehen. Dort fing er an sein erstes mal Meth zu machen und machte damit viel Geld. Dabei verfiel er in schulden von 1 Mio da er sich Geld von Alexander Recktenwald Geld geliehen hat. Dies schaffte er aber nochmals zurück zu bezahlen. Eines Tages entschloss er sich der Yakuza anzuschließen und versucht sie bis jetzt so gut wie möglich zu unterstützen.
Ken Otosaka:
Ken Otosaka wurde am 9.4.2001 Geboren. Er ist halb deutscher und halb Japaner. Er ist ein Ehemaliger Mediziner der seinen Job aufgegeben hat. Jetzt ist er arbeitslos und schaut sich hin und wieder mal nach einen Job um, das er nicht auf der strasse arbeitslos und ohne Geld lebt.
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Ab 16 Uhr | 15-16:30 Uhr Oder ab 19 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 19 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 13 Uhr | Ab 13 Uhr |
| 1-2 Stunden | 1 Stunde | 1-2 Stunden | 1 Stunde | 1-2 Stunden | 1-2 Stunden | 1-2 Stunden |
Die Zeiten können sich immer wieder mal verändern
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Ich möchte mich nochmals bedanken das ihr meine Bewerbung bis hier hin durchgelesen habt, und ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat. Ich entschuldige mich falls ich mich etwas komisch ausdrücke (ich denke ihr versteht aber was ich dann meine). Würde mich auch über eure Kritik freuen. Würde mich auch freuen wenn ihr eure Dislikes begründet dann dann kann ich wissen was ich besser machen kann. Ich entschuldige mich falls Die Überschriften der Kapitel etwas verrutscht sind.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.