Roleplay Charaktere
|
[tabmenu]
Der Charakter Fox Orange besitzt den Rang des Watch-Captain's und ist in der Fraktion des Sicherheitsdienstes tätig |
[tabmenu]
Der Charakter Dr Fox Orange besitzt den Rang des Oberstabsarzt's und ist in der Fraktion der Feldsanitätern tätig |
[tabmenu]
Der Charakter E331 "Demon" besitzt den Rang des Lance Corporal's und ist in der Fraktion der MTF tätig |
Steam Name & Steam ID
|
[tabmenu]
Mein Steam Name lautet [MG] Fox Orange |
[tabmenu]
Meine SteamID lautet [STEAM_0:1:517230301] |
Aktuelles alter
|
[tabmenu]
Mein aktuelles Alter beträgt 16 Jahre |
Bewerbender Beruf
|
[tabmenu]
In diesem Beitrag bewerbe ich mich zu einem Posten des Zifferagenten |
Informationen zur Spielzeit
|
[tabmenu]
Angefangen zu spielen auf MG habe ich irgendwann im April letzten Jahres. Darauf folgte vom August 2021 bis Februar 2022 eine Pause wegen Motivationsverlust. Seit Februar 2022 spiele ich aber auch schon wieder aktiv und habe mich in eigentlich allen Fraktionen wieder hoch gearbeitet |
[tabmenu]
(Meine Gesamtspielzeit beträgt aktuell 10w 1d 22h Stand 17:47Uhr) |
Warum ich beitreten möchte
|
[tabmenu]
Meine Interesse für die Fraktion der Zifferagenten beginnt schon bei dessen allgemeinen Aufgaben. Sie spüren durchs tarnen als normales Foundation Personal korruptes Personal auf um diese sanktionieren zu können und aus dem "Hinterhalt" agieren zu können. Sie führen normale Gespräche oder stellen Fangfragen um dafür zu sorgen das die Leute sich selber verraten oder greifen zu anderen Methoden, sodass die Wahrheit ans Licht kommt. Ebenfalls stehen die Zifferagenten als Schutz für den O5 Rat während Ratssitzungen da. Die Aufgaben machen es schon für mich zum spannendsten Beruf den das Hohe Management zu bieten hat. Ebenfalls möchte ich im Beruf des Zifferagenten neue Situationen kennenlernen und hoffentlich auch meistern um meine allgemeine RP-Erfahrung zu bessern. Zudem interessiert mich das Sanktionieren von Korruptem Personal schon länger. Leider kriege ich in meinen RP-Rollen so gut wie kaum von dem irgendwas mit. |
Warum sollte ich angenommen werden?
|
[tabmenu]
Ich selber sehe mich als Kompetente und verständnisvolle Person. Ebenfalls kann ich wenn nötig durchgreifen und bei Fehlverhalten sanktionieren. Des weiteren konnte ich ein wenig was Sanktionen und weiteres angeht bereits als Site Director aber auch im Sicherheitsdienst lernen. Ich bin auch eine Unparteiische Person und kann auch Leute die ich mag Sanktionieren wenn diese Fehlverhalten vorweisen. Genauso lerne ich schnell RP-Erfahrungen anzuwenden und kann somit das RP von anderen steigern. Des weiteren bin ich eine Person die auf faire Kompromisse achtet. Zudem hoffe ich, dass ich durch das immer wieder neu erstellen meiner Ziffer-Agenten Bewerbung und der Anzahl dieser meine Motivation und Interesse für die Fraktion der Ziffer-Agenten unter Beweis stellen kann. |
Meine Sanktionen?
|
[tabmenu]
Momentan besitze ich keine Verwarnungen |
[tabmenu]
Bisher wurde ich nur einmal gebannt. Die Gründe waren Trolling │ FearRP │ FailRP und ich wurde für 1 Woche gebannt. Mein Antrag daraufhin wurde auch angenommen und ich entbannt. Das ist aber schon mittlerweile 1 Jahr her. |
RP-Story
|
[tabmenu]
Diesen Punkt lasse ich aus da ich recht unkreativ bin |
Was sind Ziffer-Agenten
|
[tabmenu]
Ziffer-Agenten stehen genauso wie der O5 Rat unter dem Geheimhaltungsprotokoll, weswegen diese nur mit den Ziffer 0-12 bezeichnet sind. Die Zifferagenten Handeln nach dem OIE-Protokoll, Abkürzung für Observation, Infiltration, Exekution-Protokoll. Die Zifferagenten haben die Möglichkeit sich im verborgenen als jedes Personal der Foundation zu kleiden um so Korruptes Handeln und weiteres aus dem inneren zu erkennen und zu bekämpfen. Die Zifferagenten sind hauptsächlich für das bekämpfen der Korruption zuständig, aber auch das beschützen des O5's während einer Ratssitzung zählt zu dessen Aufgaben |
Meine Wunschnummer
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer für den Posten des Ziffer-Agenten wäre die Nummer 1, aber im ganzen ist mir die Nummer eigentlich egal |
Stellungsnahme
|
[tabmenu]
Ich hoffe natürlich das allen Lesern meine Bewerbung gefällt und bedanke mich auch bei jedem der sich die Zeit genommen hat diese zu lesen. Ebenfalls würde ich mich über Feedback jeglicher Art freuen |