1. Vorworte:
Hey
Mein Name ist Timo und ich befinde mich bereits in meinem 15ten Lebensjahr. Ich habe einfach mal Versucht eine schöne und ausführliche Bewerbung zu schreiben. Ich hoffe natürlich euch gefällt meine Bewerbung damit ich hoffentlich der Mobile Task Force Alpha-1 Beitreten darf
2. Kontakte:
Steam Name:
Jizzmo
Discord Name:
jizzmo#0823
3. Meine SteamID:
Meine SteamID lautet:
STEAM_0:1:513429109
4. Meine Ingame Daten:
| Job | Name | Rang | Hierachie | Aktivitat |
| MTF | E6 947 "Lynx" | Corporal | 6/18 | Semi Aktiv |
| CT | Jonathan Menura | Containment Guard | 4/16 | Semi Aktiv |
| Mediziner | Leon Menura | Assistenz Arzt | 3/14 | Garnicht Aktiv |
| Wissenschaftler | Prof Ahiko Tanaka | Developed Researcher | 7/14 | Sehr Aktiv |
5. Für welchen Job möchte ich mich Bewerben?
ich bewerbe mich für die Mobile Task Force Alpha-1.
6. Was ist die Mobile Task Force Alpha-1?
Die Mobile Task Force Alpha-1 ist eine Task Force, die direkt dem Hohem Management unterstellt ist und in Situationen eingesetzt wird, die die strengste Geheimhaltung erfordern. Die Task Force besteht aus den besten und loyalsten Mitarbeitern der Stiftung. Weitere Informationen zu MTF Alpha-1 sind als Level 5 Wissen eingestuft.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Man sollte mich annehmen weil:
Ich sehr Kompetent und Kooperativ bin.
Ich sehr Kritikfähig bin und mit gerne die Meinung andere anhöre.
weil ich sehr gutes RP spielen kann
Und weil ich mich mit der Mobile Task Force Alpha-1 sehr gut auskenne.
8. Was sind meine Ziele als Die Mobile Task Force Alpha-1?
Meine Ziele werden es sein ein sehr gutes RP zu führen und das Hohe Management immer so gut es geht zu verteidigen.
9. Warum möchte ich Teil der Mobile Task Force Alpha-1 sein?
Ich möchte Mitglied der A1 sein weil ich es mag Leute zu verteidigen und ich die a1 schon immer gemocht habe. Auch möchte ich Mitglied werden weil ich gerne mal ein wenig Abwechslung haben möchte und ich finde das die A1 einer der spannenden berufe auf dem Server ist.
10 . Wie lange spiele ich schon auf dem Server?
10 b. Meine U-Time:
11. Habe ich bereits Verwarnungen?
Ja ich habe leider schon 22 inaktive Verwarnungen aber ich habe mich enorm verbessert und habe auch schon länger keine Verwarnungen mehr erhalten und werde dies auch in Zukunft nicht mehr.
11 b. Meine Verwarnungen:
12. Habe ich bereits Banns?
| Bann: | Banngrund: | Bannlänge: |
| Erster Bann | Verwarnungslimit erreicht | 3 Tage |
| Zweiter Bann | Verwarnungslimit erreicht | 3 Tage |
| Dritter Bann | Meta-Gaming|FailRP | 5 Tage |
13. Wann spiele ich auf dem Server?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 21 Uhr | 16 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 21 Uhr |
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das euch meien Bewerbung gefällt damit ich hoffentlich in naher Zukunft der Mobile Task Force Alpha-1 beitreten darf.
Mit freundlichen grüßen
Timo