Bewerbung zum Field Marshal der MTF Alpha-1 von Exodus

• Externer Inhalt scp-wiki.wdfiles.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kontakt:

Steam Name : [MG] Expose

Discord: Expose#0677

SteamID:

STEAM_0:1:419341831

Ingame Daten:

MTF Alpha-13rd Squadron Commander [2-6]"Exodus"

Ziele:

Aktivität

Ich werde eine Hohe Aktivität einleiten sodass wir keine Faulenzer in der Fraktion haben und der Beruf immer gut besetzt ist

Training

Ich würde wöchentlich Trainings durchführen damit die A1 stets aktiv und auf dem laufenden bleibt. Die Trainings werden nach zu nach Schwieriger und Anspruchsvoller da ich die A1 zur Obersten Elite machen werde.

Gebiete die ich angehen werde

•Movement

•Schusstraining

•Erweitertes Verhalten gegenüber Goi´s

• USW

Diese Bereiche will ich angehen damit die Mitglieder mehr als Durchschnittlich sind und ihr auch was lernen könnt was euch vielleicht noch fehlt

Verhalten innerhalb der Fraktion

Ich werde kein Toxisches bzw. Feindliches verhalten in der Alpha-1 Tolerieren und werde, wenn es doch passiert werde ich strenge Maßnahmen einleiten

Neue Mitglieder

Neue Mitglieder werden entweder von mir persönlich oder von ausgewählten A-1 eingewiesen, dabei werde ich alle möglichen fragen bzw. Unklarheiten sofort klären

Mitglieder

Ich werde Regelmäßig per Feedback nach Änderungen oder Waffen in der Fraktion Fragen damit ihr auch Sachen ändern bzw. bestimmen könnt

Verwarnungen:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wurde Ich bereits Gebannt:

Nein

Wann Spiele Ich in der Woche:

Unter der Woche 16-21 Uhr
    Am Wochenende
    14-21 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke Mich bei dem o5 Rat und der Ethik das man mir überhaupt die Chance gegeben hat in die A-1 einzutreten, dass ich jetzt schon die Chance habe Leitung Meines Lieblingsjob zu werden Freut mich und ich werde diese natürlich auch nutzen LG. Günter Abi

Ps: danke an alle die bis hier hin gelesen haben <3

• Intrace 5. April 2022 um 16:18

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Field Marshal der Alpha-1 von Exodus“ zu „Bewerbung zum Field Marshal der MTF Alpha-1 von Exodus“ geändert.
  • Guten Morgen,

ich muss dir leider mitteilen, dass du dich gegen deine Mitbewerber nicht durchsetzen konntest. Dies soll jedoch in keinster Weise die von dir gezeigten Kompetenzen bestreiten.

Somit muss ich die leider ablehnen.

• Bunny 9. April 2022 um 10:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny 9. April 2022 um 10:04

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.