Kontakt:
Steam Name : [MG] Expose
Discord: Expose#0677
SteamID:
STEAM_0:1:419341831
Ingame Daten:
| MTF Alpha-1 | 3rd Squadron Commander [2-6] | "Exodus" |
Ziele:
Ich werde eine Hohe Aktivität einleiten sodass wir keine Faulenzer in der Fraktion haben und der Beruf immer gut besetzt ist
Ich würde wöchentlich Trainings durchführen damit die A1 stets aktiv und auf dem laufenden bleibt. Die Trainings werden nach zu nach Schwieriger und Anspruchsvoller da ich die A1 zur Obersten Elite machen werde.
Gebiete die ich angehen werde
•Movement
•Schusstraining
•Erweitertes Verhalten gegenüber Goi´s
• USW
Diese Bereiche will ich angehen damit die Mitglieder mehr als Durchschnittlich sind und ihr auch was lernen könnt was euch vielleicht noch fehlt
Ich werde kein Toxisches bzw. Feindliches verhalten in der Alpha-1 Tolerieren und werde, wenn es doch passiert werde ich strenge Maßnahmen einleiten
Neue Mitglieder werden entweder von mir persönlich oder von ausgewählten A-1 eingewiesen, dabei werde ich alle möglichen fragen bzw. Unklarheiten sofort klären
Ich werde Regelmäßig per Feedback nach Änderungen oder Waffen in der Fraktion Fragen damit ihr auch Sachen ändern bzw. bestimmen könnt
Verwarnungen:
Wurde Ich bereits Gebannt:
Nein
Wann Spiele Ich in der Woche:
Unter der Woche 16-21 Uhr
Am Wochenende 14-21 Uhr
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke Mich bei dem o5 Rat und der Ethik das man mir überhaupt die Chance gegeben hat in die A-1 einzutreten, dass ich jetzt schon die Chance habe Leitung Meines Lieblingsjob zu werden Freut mich und ich werde diese natürlich auch nutzen LG. Günter Abi
Ps: danke an alle die bis hier hin gelesen haben <3