1. SteamID
FiveM-ID: steam:110000108f4d145 ;
normale Steam ID: STEAM_0:1:75131042;
2. Discord-Nickname
Asturia#4387
3. Ingame-Daten
Erster Charakter: Leon Dubois; Arbeitslos
Zweiter Charakter: Lukas Sinclair, Arbeitslos, soll zum Rekruten werden.
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Nein
5. Wurde ich bereits gebannt
Nein
6. Wann spiele ich in der Woche
Variiert aber meistens mehrere Stunden am Tag.
7. RP-Geschichte
Lukas Sinclair ist im Herzen Vinewoods zusammen mit Laos Turier aufgewachsen. Die beiden haben die selbe Schulen besucht und waren unzertrennlich.
Jedoch mit dem Alter kam auch die Verantwortung. Lukas musste als Tellerwäscher in einem lokalen Fish and Chips Restaurant arbeiten um seine Schulden abzubauen,
während Laos nach dem großen Geld greifen wollte.
Schnell schloss er sich einer Gang an. Den Lost MC. Er verdiente sein Geld durch das Sammeln und Verkaufen von Koks, Bankräuben und Geiselnahmen.
Er machte jedoch einen großen Fehler, da er eine gefährliche Fraktion ausgeraubt hat. Er hat versucht zu fliehen und abzutauchen, jedoch hat dies nicht geklappt.
Man hat ihn gefunden und er wurde zur Rede gestellt. Um einen Krieg zu vermeiden wurde Laos von den Lost MC hingerichtet.
Zwei Wochen später, als Lukas noch das Geschirr abgespült hat, kam im Fernseher über dem Tresen die Schlagzeile. "Ein toter, mit abgerissenem Rückentattoo und Loch im Kopf wurde tot im Kanal von Vinewood aufgefunden." "Sein Name war Laos Turier."
Lukas war am Boden zerstört. Er hat es Laos so oft gesagt, dass diese Methode Geld zu verdienen zu gefährliche ist, aber er wollte nicht hören.
Laos hat nur die eigene Insel mit Strandhaus vor sich gesehen und jetzt hat er gar nichts mehr.
Lukas wollte Selbstjustiz voll führen aber wurde schnell in seinen Ermittlungen gestoppt.
Der Kauf von mehreren Handfeuerwaffen, Rüstungen und Munition hatte Aufsehen beim FIB erregt, welche ihn darauf hin direkt besuchten.
Lukas hat zwar einen Waffenschein und hatte kein Grund zur Sorge, aber hat aus Naivität trotzdem von seinen Plänen erzählt.
Das FIB hat ihm aber einen besseren Weg gezeigt, dem Beitritt als Polizist im LSPD.
Lukas war zuerst skeptisch, da man meistens nur negatives über die Polizei hört oder sieht. Darauf stürzen schließlich auch die Reporter. Ein Schwarzer der von einem Polizisten erschossen wurde? Gefundenes Fressen für die News. Lukas war sich also zuerst unsicher und teilte den Beamten mit, er würde es sich überlegen. Ihm war auch klar, dass er nicht selbst weiter ermitteln kann, da ihn das FIB beobachten würde, also gab er all seine Informationen an die Behörden weiter, in der Hoffnung, es würde etwas bewirken.
Nach zwei Tagen kamen wieder besondere Schlagzeilen. "Ein Drogen Ring ist aufgeflogen." Laut den Aussagen eines Agents kamen die ausschlaggebenden Tipps von einem zuvor getroffenen Informanten. Lukas war außer sich vor Freude. Er war sich sicher, dass er dafür verantwortlich war und kam nun zu dem Entschluss, selbst dem LSPD beizutreten.
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Ich war zu Release des Servers bereits im PD, jedoch gab es dort sehr viele Komplikationen und es eine Regelklausel gab, welche besagte, dass man nicht im PD/ FIB und einer Staatsfraktion gleichzeitig sein darf, war es für mich sinniger,erst einer Bad-Fraktion anzuschließen. Da diese Sperre nun aufgehoben ist, möchte ich dem PD beitreten.
Zudem ist es mir wichtig, immer etwas zu tun zu haben. Zuerst dachte ich auch, dass es mehr in einer Bad-Fraktion zu tun gäbe,
was sich aber relativ schnell ins Gegenteil gewandt hat, weshalb ich auch nun meine Bewerbung zum Rekruten schreibe.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Ich habe ein kompetentes Auftreten, schaffe es mich den Situationen anzupassen und nach diesen zu handeln und kann immer einen kühlen Kopf bewahren.
Ich weiß wie man RP zu führen hat und gebe auch immer mein Bestes, eine Situation am Laufen zu halten und nicht direkt mit Waffen oder Gefängnis zu drohen.
Des weiteren kenne ich die Gesetze von Los Santos und verhalte mich auch nach diesen, weshalb ich bis jetzt nur 1 Strafzettel für das Falschparken bekommen habe.
Summa summarum behaupte ich, dass ich eine Bereicherung für das PD in jeglicher Hinsicht bin.