Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Lukas Sinclair

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. SteamID

FiveM-ID: steam:110000108f4d145 ;
    normale Steam ID: STEAM_0:1:75131042;

2. Discord-Nickname

Asturia#4387

3. Ingame-Daten

Erster Charakter: Leon Dubois; Arbeitslos

Zweiter Charakter: Lukas Sinclair, Arbeitslos, soll zum Rekruten werden.

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein

5. Wurde ich bereits gebannt

Nein

6. Wann spiele ich in der Woche

Variiert aber meistens mehrere Stunden am Tag.

7. RP-Geschichte

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Ich war zu Release des Servers bereits im PD, jedoch gab es dort sehr viele Komplikationen und es eine Regelklausel gab, welche besagte, dass man nicht im PD/ FIB und einer Staatsfraktion gleichzeitig sein darf, war es für mich sinniger,erst einer Bad-Fraktion anzuschließen. Da diese Sperre nun aufgehoben ist, möchte ich dem PD beitreten.

Zudem ist es mir wichtig, immer etwas zu tun zu haben. Zuerst dachte ich auch, dass es mehr in einer Bad-Fraktion zu tun gäbe,

was sich aber relativ schnell ins Gegenteil gewandt hat, weshalb ich auch nun meine Bewerbung zum Rekruten schreibe.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Ich habe ein kompetentes Auftreten, schaffe es mich den Situationen anzupassen und nach diesen zu handeln und kann immer einen kühlen Kopf bewahren.
    Ich weiß wie man RP zu führen hat und gebe auch immer mein Bestes, eine Situation am Laufen zu halten und nicht direkt mit Waffen oder Gefängnis zu drohen.
    Des weiteren kenne ich die Gesetze von Los Santos und verhalte mich auch nach diesen, weshalb ich bis jetzt nur 1 Strafzettel für das Falschparken bekommen habe.
    Summa summarum behaupte ich, dass ich eine Bereicherung für das PD in jeglicher Hinsicht bin.

2 Mal editiert, zuletzt von Sparti ()

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Leon Dubois“ zu „Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Lukas Sinclair“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen für Ihre Bewerbung eine Zusage geben zu können.

Sie können sich bei Gelegenheit mit einem Ausbilder des LSPDs in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen sowie auch einen Termin für die Vertragsunterzeichnung zu vereinbaren.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.