Bewerbung zum Moderator von Minz Blatt Lonely

• 1. Steam-Name:

Truba

1b. Roleplay Name:

Minz Blatt Lonely

1c. Realer Name:

Alexander - Spitzname Alex

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:50948635

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator (Moderator_VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10.- € für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 18.05.2022 wieder aktiv auf dem Server.

Mein erster Beitritt war der 01.07.2016.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Online-Zeiten lassen sich aufgrund meines Berufes als Rettungssanitäter im 24h Dienst in keiner Weise festlegen.

Meistens habe ich 2-3 Tage zwischen jedem Dienst frei und kann in der Zeit natürlich so Online sein, wie ich die Zeit dafür finde.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 5h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Modern-Gaming ist für mich Heimat.

Ich spiele auf diesem Server seitdem ich ungefähr 16 war, wenn nicht sogar früher.

Der Server entwickelt sich stetig weiter, er wird immer noch mit viel Herzblut betrieben und das Team dahinter macht auf mich immer noch den gleichen Kompetenten Eindruck wie damals.

Modern-Gaming ist der beste DarkRP Server im deutschen Raum.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Das Moderieren ist für mich eine Herzensangelegenheit. Die Arbeit sowie den Spielern zu helfen macht mir Spaß.

Gleichzeitig ist die Moderation natürlich eine wichtige Komponente um den Server frei von Regelbrechern zu halten und neue Spieler an das Regelwerk heranzuführen um ein Zusammenspielen aller Beteiligten zu ermöglichen. Natürlich möchte ich auch wieder ins Team um das Serverteam bei seiner Arbeit zu unterstützen und um mich selbst wieder ein Teil dieses tollen Serverprojektes nennen zu dürfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner Vorerfahrungen ist mir das Thema Moderation speziell hier auf Modern Roleplay kein Fremdwort.

Ich zeichne mich aus durch einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der benötigten Neutralität und meinem Teamgeist.

Ebenso habe ich natürlich durch meinen Beruf die Möglichkeit auch unter der Woche bis spätabends Online zu sein.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe bereits auf mehreren Spieleservern in verschiedenen Games moderative Tätigkeiten übernommen.

Unter anderem auch auf Altis Life Servern oder auf einem GTA V Hardcore RP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Admin auf MRP.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern: Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe bis jetzt noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Aus Gründen der Transparenz möchte ich an dieser Stelle auf meine alte Bewerbung von damals verweisen.

Vielen lieben Dank für das Lesen meiner Bewerbung

• Hallo Alex,

damit wir dich als Teamleitung etwas besser kennenlernen können, laden wir dich hiermit zu einem Gespräch ein.

Melde dich hierzu heute ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du heute Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Minz Blatt

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Minz Blatt Lonly“ zu „Bewerbung zum Moderator von Minz Blatt Lonely“ geändert.
  • Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.