1. Steam-ID:
STEAM_0:0:465753100
2. Discord-Nickname:
Geilertyp#5043
3. Ingame-Daten:
Carlos Lopez - Organisazija - Rang 10
Herbert van Adelfried - Arbeitslos
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
5. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe noch keinen Bann erhalten.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Diensttag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14 Uhr bis 22 Uhr | 14 Uhr bis 22 Uhr | 14 Uhr bis 22 Uhr | 14 Uhr bis 22 Uhr | 14 Uhr bis 00:00 Uhr | 12 Uhr bis 00:00 Uhr | 12 Uhr bis 22:00 |
7. RP-Geschichte (freiwillig)
/
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Ich möchte den Staat unterstützen und den Bürgern helfen.
Zudem möchte ich gerne den Streifendienst antreten und als Polizist meinen Arbeitskollegen unter die Arme greifen.
Als Polizist hast du die Möglichkeit sehr viele Roleplay Situationen aufzubauen und das interessant zu gestalten.
Der Job als Polizist hat mich bisher immer angesprochen, jedoch konnte ich am Anfang nicht zum PD gehen, aufgrund des Regelwerks.
9. Warum sollten wir Sie annehmen?
Ich bin sehr motiviert, die Rolle eines Officers beim Los Santos Police Department zu übernehmen. Bei Konflikten bleibe ich immer ruhig und respektvoll. Ich bin auch sehr vertrauenswürdig, zuverlässig, geduldig und freundlich. Ich bin nahezu immer erreichbar, sowohl auf Steam als auch im Discord oder Forum. Ich versuche immer das beste Ergebnis aus den Problemen zu ergeben. Ebenso bin ich jederzeit kritikfähig und nehme diese gerne an und verbessere es beim nächsten Mal. Ich bin ein sehr unvoreingenommener Mensch, der nachdenkt, bevor er handelt und ebenfalls bin ich in jedem Gespräch aufmerksam.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich über jede Rückmeldung und konstruktive Kritik
Mit freundlichen Grüßen
Carlos