Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Keks

• 1. Roleplay-Name:

MTF: [SPC] E6 477 "Keks"

1b. Realer-Name:

Mein realer Name lautet Dominik. Jedoch wünsche ich mir, dass mein

Name nichts mit dem RP zutun haben soll, da es für mich unangenehm ist.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:2704874

2b. Steam-Name:

[MG] Schweini_Heinii

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit April 2022 wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn nichts dazwischen kommt spiele ich jeden Tag auf dem Server.

Montag-Donnerstag meisten zwischen 15Uhr-22Uhr.

Freitag-Samstag 13Uhr-1Uhr.

Sonntag 13Uhr-22Uhr.

4. Gesamte Spielzeit:

Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt meine gesamte Spielzeit 01w:5d:14h:13m:10s

4b. U-Time:

Zusätzlich hatte ich bevor meine Spielzeit aus irgendeinem Grund resettet wurde bei dem

CT: ~2d

Spielzeit

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Grundsätzlich bin ich schon seit dem ich die SH auf dem Server kennengelernt habe, interessiert daran, über ihre Sicht des RP/ auf die FD etwas zu lernen. Somit reizt es mich schon seit langem dem SH beizutreten.

Genauso möchte ich statt die Foundation zu beschützen, sie auch einmal angreifen. Ich möchte bei Raids die Person sein, die selbst für die kleinsten Aufträge benötigt wird. Ich erhoffe mir bei der Serpent's Hand mehr aufzufallen und nicht jemand der Still

in der Ecke wartet. Zusätzlich möchte ich die Erfahrung mitnehmen, selbst wenn es nur für kurze Zeit ist.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Auch wenn ich nicht die höchsten Ränge habe, würde ich trotzdem von mir behaupten, dass ich gut Befehlen folgen kann und diese auch gut ausführen kann. Wie Sie bereits bei 4b. gesehen haben, spiele ich hauptsächlich Sicherheitspersonal, daher habe ich nicht

nur gelernt mit der Waffe umzugehen sondern auch was beachtet werden muss bei Raids/Angriffen aber auch bei Gegenraids. Unteranderem bin ich sehr aktiv, motiviert aber auch lernfähig und lernbereit.

7. RP-Story:

Die RP-Story würde ich gerne kurz halten.

"Ein junger Soldat, einer der besten schützen den die Österreichische Bundeswehr jemals hatte. Er war ein Teil einer Truppe, welche sich um Anomalien kümmerte. Niemand erkannte sein können... Die anderen Soldaten sahen ihn immer nur als Mitläufer und hackten deshalb auf ihm rum. Er war das "Mobbingopfer" der Bundeswehr.

Bis eines Tages ein eiskalter Krieg ausbrach. Fast der ganze Trupp starb... Mit Ausnahme von Soldat "Keks". Die Gegner nahem ihn als Gefangenen während ein paar Einheiten das Lager durchsuchten. Eine gewisse Person, man könnte schon fast sagen er würde nicht zu den

anderen passen, wie als wäre er ein Infiltrator, fand die Dokumente des Offizier der Österreichischen Truppe. Er fand die Dokumente über "Keks". Er war beindruckt welche positiven Sachen da drinnen standen. Nun verstand er auch weshalb "Keks" der letzte Überlebende ist.

Heimlich steckte der Infiltrator die Notizen weg. Er entsicherte seine Waffe und schoss alle bis auf den Soldat der Bundeswehr um. Er brachte ihn zu einer mysteriösen Basis. "Keks" war nun ein Teil der Serpent's Hand. Er wollte sich an Österreich rächen und als Zeichen der Rache

die Anomalien der Bundeswehr entnehmen und die Welt mit ihnen vertraut machen.

8.

Ich würde mich hiermit gerne als Defender bewerben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe bis jetzt noch keinen Bann erhalten. Habe jedoch einen Warn

Ich bin als 939 gebreached und dachte, weil ich lange kein breach-Scp mehr war, dass man den Bunker betreten darf. Die Verwarnung war komplett Legitim und auch meine Schuld.

10. Persönliche Stellungnahme:

Erstmals hoffe ich natürlich das Ihnen meine Bewerbung gefallen hat. Hoffentlich hat Ihnen meine RP-Story auch gefallen. Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung. Sollte es Kritik oder auch Fragen geben dann können sie diese gerne an meinen

Steamaccount schreiben oder mir auf Discord eine Nachricht zukommen lassen

Discord: Fischy#9804

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und würde mich freuen sie bei der SH wiederzusehen.

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hand Defender von Joschino Keks“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Keks“ geändert.
  • Kleine Stellungnahme zu 4b.

Die Berufe auf dem Screenshot sind die Berufe die ich spiele seitdem ich wieder aktiv bin (seit April 2022). Die restliche Zeit ergibt sich durch

für mich unwichtige Berufe (z.B. Scp 131, Dklasse, KR, ...).

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.