Entbannungsantrag von Alberto Schlamerto

• Inhaltsverzeichnis:

1. Steam-Name

1b. Roleplay Name

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

4. Wie lange bin ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden

1. Steam-Name

Shadow Blade [GER]

1b. Roleplay Name

Alberto Schlamerto

2. Steam-ID

STEAM_0:1:512822475

3. Grund der Verbannung

Fear RP

4. Wie lange bin ich gebannt

3 Tage

(Verbleibend: 2 Tage und 11 Stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen

3 Aktive Verwarbungen. Insgesammt über 28

6. Ausführender Admin

Balu

7. Was habe ich gemacht

Vorab: Ich hatte mein Headset sehr leise eingestellt gehabt da ich Kopfschmerzen hatte und Müde war.

Ich bekam im D-Trackt von einem SHDler einen Taser Call den ich nicht hörte. Nachdem er seinen Taser Call ausprach den ich nicht verstand, fragte ich: "Was?", damit er ihn wiederholen kann.

Nachdem er sein zweiten aussprach verstand ich den Call und ging den Call nach.

Bedeutet ich habe nix falsch gemacht ich habe sogar nochmal nach gefragt. (Zu mehr Infos komme ich in Punkt 8)

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich nix falsch gemacht habe. Ich als Mensch hatte Kopfschmerzen und brauchte Ruhe weswegen ich mein Headset leise stellte.

Ich habe diesen Regelbruch NICHT mit Absicht gemacht und mache in letzter Zeit auch kein Fear RP bruch da ich aus meinen Fehlern lernte.

Das ich gebannt werde weil ich mein Headset leise hatte hat mich sehr gewundert und ich war enttäuscht von dem Server (Nicht Böse gemeint)

Ich war Enttäuscht da ich nicht gedacht hätte das man gebannt wird nur weil man sein Headset leise hatte. Ich bin sogar beim zweiten Call wo ich ihn verstand sein Call nachgegangen was ein Beweis ist das ich es NICHT mit Absicht gemacht habe.

Es tut mir leid. Ich hoffe du kannst mich verstehen und mir eine Chance geben mich weiterhin an das Regelwerk zu halten. Ich habe sehr viel Spaß auf eurem Server. :saint:

Ich werde in Zukunft mein Headset nicht mehr so leise machen. Damit ich euch besser höre auch wenn es mir Schlecht geht :thumbup: ...

Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen. :heart:

• Hallo Shadow Blade,

Du bist schon oft wegen Regelnbrüchen aufgefallen dazu kommt das du schon mehrere Banns erlitten hast.

Jedoch habe ich dir gesagt wenn du deinen Entbannungsantrag schön gestaltest dann wirst du selbstverständlich entbannt

da du dies gemacht,

Werde ich dich sobald ich nacher auf dem Server komme Entbannen

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.