Anzeige für Lockdown im HUD einführen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung bzw. strenggenommen eine Änderung.

2. Beschreibung:

Im Hud sollte neben der Anzeige welchen Status (Code green, yellow oder red) auch eine dafür geben, ob ein Lockdown aktiv.

Dieser könnte hier recht neben dem Status-Element positioniert werden:

3. Begründung:

Viele D-Klassen wundern sich warum sie erschossen wurden, da vor allem mit Code Red zusammen der Zeitplan oft übersehen bzw. der Lockdown gar nicht erst angezeigt werden.

Sollte eine weiteres kleines Element hinzugefügt werden, kann dies auch für andere Berufe angezeigt werden lassen, wie dem Management, die Lockdowns und ähnliches ausrufen, und somit viel Verwirrung um die aktuelle Lage des D-Trakts vermeiden.

4. Inhalte:

Sollte alles bereits verfügbar sein.

• Ich habe mich auf Aussagen von Spielern gehalten, da ich selber nie SHD bzw. D-Klasse spiele, aber immer wieder mitbekomme wie es D-Klassen nicht bewusst ist, dass Lockdown aktiv ist und deshalb erschossen werden, es jedoch für RDM halten.

Wenn die Anzeige tatsächlich auch bei den D-Klassen ständig auf dem Bildschirm bleibt, hat sich mein Vorschlag dann erübrigt.

• Da ich als D-Klasse selber nie einen Lockdown miterlebt hab und das ganze immer nur als SHD mitbekommen habe, weiß ich auch nicht ob D-Klassen den haben, aber ich denke mich zu erinnern dass mir das mal jemand bestätigt hat, aber ganz sicher bin ich mir da nicht

• Indeedy.

Als Spieler mit der D-Klassen-Angehörigkeit sieht man das immer massiv auf dem Bildschirm, alle anderen können dass auf dem Zeitplan sehen.

Mir ist aufgefallen, dass beim Beginn des Lockdowns nicht mehr das Lockdown-Horn gespielt wurde. Ich hab das entsprechend ausgebessert - Jetzt sollte es wirklich jedem klar sein.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bunny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Anzeige für Lockdown im Hud einführen“ zu „Anzeige für Lockdown im HUD einführen“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.