1. Kontakt
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam: Krusty
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Discord: Krusty#6969
|
2. Steam-ID
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:552693746
|
3. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
E6 221 "Odysseus" | Epsilon 6 | Private First Class [PFC] Qui Gon Jinn | Wissenschaftler | Junior-Researcher [JR] Justin Klot Heinrichs | Sonstiges |
4. Warum ich Advanced Researcher werden möchte?
|
[tabmenu]
Nun ich möchte AR aus verschiedenen Gründen werden, erst einmal da ich mich in den letzten Tagen intensiver mit dem Wissenschaftler RP auseinander gesetzt habe und ich ehrlich sagen muss das es mir eine menge menge spaß macht. Dazu möchte ich den Wissenschaftlern Helfen und deren RP fördern. Ich möchte auch den anderen leuten Beweisen und zeigen das Wissenschaftler eine menge menge spaß macht zu Spielen und nicht einfach nur rumlaufen und irgendwelche dinge machen ist. Ich möchte mit anderen leuten Spaß haben und einfach eine schöne Zeit haben. |
5. Warum sollte man mich Annehmen als Advanced Researcher?
|
[tabmenu]
Nun ich denke mal das ich ein Angenehmer Zeit geselle sein kann und man mit mir eine menge Spaß haben kann. Ich kenne mich mit den verschiedenen SCP's aus und kenne die umgangsweise mit diesen. Ich kenne mich auch ein wenig mit der Wissenschaft an sich aus, ich weiß was die Wissenschaftler tun und nicht tun sollten. Ich habe Erfahrung von diesem und auch sowohl von anderen Servern. Ich kann unter Druck/Stress meine Arbeit immernoch Positiv verrichten. Ich kann im Team Arbeiten und bin Hilfsbereit. Ich habe Soziale wie auch "Normale" Kompetenzen. Ich denke von mir selbst das ich diesen Job gut ausführen kann und sicherlich die Wissenschaftler vorran bringen kann. |
6. Wann Spiele ich in der Woche
|
[tabmenu]
14:30-22:00 Uhr
14:30-OE
OB-OE
OB-22:00
|
7. Verwarnungen/Banns