Bewerbung zum Advanced Researcher von Qui Gon Jinn

• 1. Kontakt

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Warum ich Advanced Researcher werden möchte?

[tabmenu]

5. Warum sollte man mich Annehmen als Advanced Researcher?

[tabmenu]

6. Wann Spiele ich in der Woche

[tabmenu]

7. Verwarnungen/Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]

8. Stellungnahme

[tabmenu]
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Advanced-Researcher von Krusty“ zu „Bewerbung zum Advanced Researcher von Qui Gon Jinn“ geändert.
  • Bewerb dich erstmal als ER, schau wie stark der Stress für dich ist und wenn es gut läuft wirst bestimmt irgendwann befördert und kannst auch Trello lernen, statt jetzt auf einmal den Stress eines ARs + Trello verstehen alles gleichzeitig auf dich zukommt.

• Bewerb dich erstmal als ER, schau wie stark der Stress für dich ist und wenn es gut läuft wirst bestimmt irgendwann befördert und kannst auch Trello lernen, statt jetzt auf einmal den Stress eines ARs + Trello verstehen alles gleichzeitig auf dich zukommt.

Ich glaube ich kenne mich mit Trello gut genug aus. Dazu sollte ich mit dem AR Stress schon umgehen können, sonst würde ich es nicht in der Bewerbung exra betonen.

• Dazu sollte ich mit dem AR Stress schon umgehen können

Du bist im Moment JR, du hast im Moment noch 0 Stress genauso wie im MTF als PFC, wenn du direkt auf AR gehst kann das schnell gehen das es zu Stressig wird und Spaß an der Fraktion verlierst, du musst dich um Beschwerden kümmern, Aktiv sein (hast im moment 0 Aktivitätspflicht), Trello kümmern und alles darin Ordentlich halten. (als ER wird man meistens nicht direkt mit den Beschwerden überhäuft wirst da langsam von höheren WS da reingebracht das es übernehmen kannst als AR wird es meistens erwartet das dich darum kümmern kannst und gerechte Strafen verteilst.)

• Dazu sollte ich mit dem AR Stress schon umgehen können

Du bist im Moment JR, du hast im Moment noch 0 Stress genauso wie im MTF als PFC, wenn du direkt auf AR gehst kann das schnell gehen das es zu Stressig wird und Spaß an der Fraktion verlierst, du musst dich um Beschwerden kümmern, Aktiv sein (hast im moment 0 Aktivitätspflicht), Trello kümmern und alles darin Ordentlich halten. (als ER wird man meistens nicht direkt mit den Beschwerden überhäuft wirst da langsam von höheren WS da reingebracht das es übernehmen kannst als AR wird es meistens erwartet das dich darum kümmern kannst und gerechte Strafen verteilst.)

Mit allen 3 Punkten kenne ich mich gut genug aus. Ich bin ja nicht nur hier auf den Server sonder auch auf anderen. Aus dem echten leben kenne ich mich mit Stress auch gut aus.

• Guten Abend.

Um mich erstmal auf eure kleine argumentative Auseinandersetzung zu beziehen:

Schlussendlich ist es die Entscheidung der Leitungsebene zu entscheiden, ob du deine Arbeit bisher gut gemacht hast und bewiesen hast, dass du es als AR drauf hast.

Meine Meinung:

Ich persönlich finde, da du bis auf als JR und als PFC noch nicht die Möglichkeit hattest, deine Fähigkeiten zu beweisen, ist es vielleicht nicht verwerflich sich zu bewerben und die Chance zu ergreifen, allerdings braucht die Leitungsebene auch etwas handfestes, denn gerade ein AR wird man nicht mal ebend so.

Als Begründung zu nehmen, dass du bereits auf anderen Servern tätig warst und Erfahrungen sammeln konntest, ist vielleicht als Verdeutlichung deiner bisherigen Leistungen angebracht, allerdings kann man diese Erfahrungen schlecht überprüfen und dies ist somit auch kein richtiger Grund um dich zu befördern.

Vielmehr solltest du die Chance nutzen, dich bis zur Bewerbungsfrist noch einmal zu beweisen, vielleicht nochmal ein oder zwei Ränge aufsteigen um auch deine Motivation an der Fraktion auszudrücken.

Dies ist in keinerlei Form gegen dich gerichtet, sondern lediglich konstruktive Kritik und ein Hinweis.

Freundliche Grüße,

Jason (QR)

• Hallo Krusty,
    wir sind von deinen Kompetenzen noch nicht überzeugt und
    lehnen deine Bewerbung hiermit ab.

Jedoch freuen wir uns über dein Engagement für die Fraktion und wüschen dir weiterhin viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
    die Wissenschaftlerleitung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.