1. Kontakt:
Steam: highestintheroom
Discord: ᴸᵘᵏᵃˢ #6979
TeamSpeak: Lukas
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:613447356
3. Ingame-Daten:
| Lukas Rotkopf | Zivilist N/A |
| Nizi Belikov | Zivilist N/A |
| 440 Omar Shakur | Police Department Private 2/14 |
4. Ziele:
Ich will viel Arbeit im Trello abnehmen und mich um die Ordnung und den aktuellen Stand kümmern.
Ich will eine starke Disziplin im SWAT antrainieren. Damit meine ich z.B Koordiniertes pushen bei Raids oder Koordiniertes Vorgehen bei Code99, sowie Gute Absprache untereinander.
Ich will bestimmte Taktiken im SWAT antrainieren und den Teamgeist/verstehen untereinander Fördern.
Ich versuche neue sowie untere Officer zu kontrollieren um Korruption oder anderen Mist zu unterbinden.
Ich als 2nd Captain werde versuchen hauptsächlich den Cpt und Cdr bei ihrer Arbeit zu unterstützen und ihnen sehr viel Arbeit abnhemen.
Ich will für die Officer unter mir ein guter Ansprechpartner sein und ihnen immer Hilfe anbieten.
5. RP-Geschichte:
---
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Donnerstag | Ich habe keine festen Zeiten, da es sich immer mit der Schule variiert. |
| Freitag - Sonntag | 16:00Uhr - 23:00Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn ich derzeit kein Officer in der D2 bin, kann ich viel darüber aussagen. Ich habe viel mit dem SWAT schon zusammengearbeitet und schon viel Erfahrung gesammelt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr seht mich in diesem Job. Ich denke es wäre kein Fehler mir wenigstens die Chance zu geben in die D2 zu kommen (Pvt).
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich bin immer offen für Feedback.
LG Lukas