Vorwort: Ich bedanke mich im voraus für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback positivies sowie negatives :D
1. Kontakt:
| Steam: | Discord: |
| [LOS] TrustY |
TrustY#8222 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560928647
3. Ingame-Daten:
| Name: | Luigi Teller | Chang Bailong |
2Lt Walter Fatoumata 55 |
| Fraktion: | Crips | N/A | PD, SWAT |
| Rang: | 7/12 | N/A | 7/11 |
4. Meine Ziele im SWAT:
| Trainings: | Trello: | Sanktionen/Beförderungen: | Ansprechpartner: | Aufgabenverteilung: |
| Akktuell wurden ,wenn Traings durchgeführt wurden, eher die gleiche Art von trainings durchgeführt ich möchte dies aber verändern. Ich möchte zsm. mit den Lt/2Lt's Traiings durchführen durch die man wirklich etwas mit nimmt und man dies auch in den Einsätzen benutzen kann, bei soetwas meine ich z.B die Absprache und die Harmonikation zwischen den einzelnen SWAT mitgliedern und das pushs auch einfach schneller gehen sowie auch evitierenter funktionieren so das jeder schnell weiß was er zu tun hat da er es im training bereits gelernt hat. Da das SWAT akkteull nicht viele Mitglieder hat kann man diese nun sehr gut Fordern da man einen Guten überblick behalten kann. Ich möchte auch mal andere Einsatzgebiete des SWAT's durch Traiings fordern wie z.B den Stillen zugriff der bissher noch nicht (seit dem ich im SWAT bin, was eine längere Zeit ist) trainiert wurde. Für diese genannten Sachen muss ich viel Planen und auch gut mit meinen Kollegen zsm. arbeiten, dies kann ich sehr gut da ich mit den jetztigen Lt/2Lt's sowie dem jetzigen Cpt/2Cpt sehr viel Kooperiert habe und mit den 2Lt's auch schon ein training geplant habe. |
Ich war bereits schon in einer FE für längere Zeit, dies war bei den Crips, dort habe ich dementsprechen schon mehrere erfahrungen gesammelt was die Trello arbeit angeht. Ich würde es willkommen heißen Trello arbeit für das D2 Trello sowie das Allgemeine PD Trello zu tätigen da ich es hasse wenn Trellos unordentlich sind würde ich mich bemühen alle Karten akkteull zu halten. |
Durch meine aktivität die sich in den letzten Tagen und in zukunft wieder gesteigert hat und wird habe ich die möglichkeit Beschwerden gegen die D1 und D2 anzunehmen und würde dieses auch gerne tun. Da ich bei solchen Sachverhälten eine sehr Neutrale sich habe könnte ich dies auch gut durchführen. Ich möchte auch SWAT'ler die besonders gute arbeit geleistet haben belohnen in form von Beförderungen oder Prositiven Trello labels. Die SWAT'ler die fehler gemacht haben möchte ich dementsprechen auch Sanktionioeren und ihnen eines besseren Belehren, und ihren dementsprechenden direkten vorgesätzen auftragen ihn nochmals Tipps zugeben oder bei bedarf fragen zu beantworten. |
Ich möcht für die D1 und D2 ein Anprechpartner darstellen und fragen nachgehen. Ich möchte auch auf jewallige Mitglieder (die in meinem Aufgaben gebiet liegen) zu gehen und mich erkundigen ob es irgendwelche unklarheiten oder Probleme gibt. |
Ich würde dafür sorgen das die Jewalling Ränge ihren Aufgaben Gebieten nachgehen und ihnen erleutärn welche ihre Aufgabengebiete sind. |
5. RP-Geschichte:
Walter Fatoumata (M.,28 yo) hatte eine schwirige Kindheit. Seine Mutter ,Afrikanerin hattte schwer Diabetes und Walter musste sich um sie kümmern da sein Vater immer am arbeiten war um ihn ein besseres Leben zu ermöglichen. Er Lebte in einer sehr Illegalen gegend und die Gangs probieren oft ihn zu rekrutieren, doch Walter lehnte immer ab da er den Wunsch seiner Mutter und seines Vater's verwirklichen wollte. Er ging immer Pfleisig zur Schule und mit 17 Jahren Starb seine Mutter Aufgrund der Folgen ihrer Krankheit. Walter's Vater geriet vom rechten Phat ab und verviel den Drogen. Er bekamm Schulden bei einer Gang und eines Morgens wurde Walter's Vater Tot auf der Straße aufgefunden. Walter Erbte das ersparte Geld seines Vaters und zog ,nach seinem Schulabschluss, mit diesem nach Amerika. Dort began er die Ausbildung zum PD'ler. Er hatte mehrere Steine auf dem Weg seiner Karriere doch diese Überwindete er und absolvierte die Ausbildung zum SWAT'ler. Dort fühlte er sich sehr wohl mit seinem Kollegen und seinem Aufgabengebiet und Arbeitete mit hoher Qualität auf den Rang des 2Lt's.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| Uhrzeit: | 15-22:30 | 14-22:30 | 14-22:30 | 15-22:30 | 16/14-N/A | Druchgängig |
7. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich werde durch meine hohe Aktivität alle Meine Ziele so wie oben verfasst durchführen