Hallo hiermit möchte ich mich zum Teammitglied bewerben ich würde mich über Kritik freuen und wünsche euch viel Spaß beim lesen der Bewerbung.
1.Echter Name:
Ich heiße Leon
1b. Roleplay Namen:
| Name | Fraktion | Hierarchie |
| Leon Scammander | Zivilist | / |
| 940 Leon Washington | Police Department | Staff Sergeant [6/14] |
| Luca con hese | Zivilist |
2.Steam Id:
STEAM_0:0:516986606
3.Wie Alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt .
4.Für welchen Posten Bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten des Moderators bewerben (VIP)
5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe was für den Server gespendet unzwar 50€ aber es wird in der nächsten Zeit mehr
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv angefangen habe ich vor ungefähr 3 nem Monat.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
in der Woche: von 16:30-22:30 Uhr
Am Wochenende: ungefähr von 12:00-24:00 Uhr wobei dies manchmal variiert
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich besitze aktuell den Rang VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
8 Tage 5 Stunden 17 Minuten 54 Sekunden
8.Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes mikro
9. Was halte ich von dem Server:
Ja ich halte von dem Server viel da es nicht wie auf anderen Servern soviel Gambo gibt und das die Community zusamenhält und das rp echt schön und gut ist egal um welche Uhrzeit
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich sehe einen Mangel an Teammitgliedern auf dem Server, oft sind mehr als 30 Leute online, aber nicht viele Teammitglieder , was mich überrascht, weil es ein großer Server ist, auf dem viele Leute gerne spielen, einer von ihnen und dann viele Regeln werden gebrochen. Ich möchte Moderator werden, weil ich es liebe, Menschen im Allgemeinen zu helfen, ich arbeite sehr gerne im Moderator Bereich und würde es gerne wieder tun. Ich denke, ich würde gut passen, weil ich viel dort bin, ich liebe es, Support zu leisten, ich bin nett zu den Benutzern, der Server macht mir immer noch Spaß und niemand mag Regelbrecher.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Normalerweise bin ich nachts online, was bedeutet, dass ich Fragen und Probleme der Benutzer bearbeiten kann, auch wenn andere Supporter nicht mehr online sind.
- Ich werde (falls akzeptiert) das Team weiterhin für eine schnellere Ticketbearbeitung unterstützen
- Ich hoffe, ich kann den Benutzern bestmöglich helfen
-Ich bin nicht Parteiisch und höre mir auch beide Seiten an
12. War ich bereit Teammitglied auf einem Spielserver:
Ja ich war mehrere Monate auf anderen Servern Supporter oder auch Moderator habe mein Dienst da geleistet es hat mir sehr viel Spaß gemacht
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht
13.Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern und möchte auch keine Probleme mit Nutzern habe da der Server mir viel Spaß macht, Wenn welche bestehen bin ich bereit diese zu kläre
14.Probleme mit Teamitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und ich möchte keine mit denen haben weil sie ihre Arbeit gut machen, sollten welche bestehen bin ich bereit diese zu klären
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit ein inaktiven warn wegen rdm diesen habe ich weil ich als Hund dachte ich dürfte jemanden beißen wenn er mich beleidigt aber dies war nicht so aber ich habe drausgelernt
15c. Wurde ich jemals gebannt:
Nein ich wurde noch nicht gebannt und möchte das auch nicht da der Server nen gutes Image hat und mir sehr viel Spaß macht
16. Persönliche Stellungnahme:
Meine Bewerbung habe ich geschrieben da ich den Server unterstützen möchte und die Bearbeitungs Zeit der Tickets weniger machen möchte um den Leuten den spiel Spaß zu erhöhen
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen der Bewerbung und würde mich freuen wenn ich angenommen werde