Beiträge von Luca16

1. Kontakt:

Steam: [MG] Juke

Discord: Juke#5308

2. Steam Id:

STEAM_0:0:634398828

3. Ingame Daten:

384 Issac Clinton

Police DepartmentSergeant (5/14)
    Stanley West Petersen

Crips
    Weapon Assassinator (8/12)

Joseph Neubauer

Fire Department
    Probationary Firefighter (1/13)

4. Ziele:

1. Ich würde gern mit den neuen Posten des 2.Lt mit den PVT/PVC ein Training

für diese machen somit meine ich zum Crashen anderer Kollegen das dies verhindert wird während einer 10-80 sowie das Taesern

2.Ich würde gern dann auch auch noch gern die Aktivitas Überfrung gern Aktualisieren denn mir ist schon ab und zu aufgefallen wie viele Aktiv sind aber dennoch im Trello als In-Aktiv stehen.

3. Eine helfende Hand der Lt sein

4. Korruption Bekämpfen

5. Streifen Dienste verbessen, somit meine ich das mehrere Einheiten auf Streife fahren

6. Wann Spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:20-22 Uhr13:20-22 Uhr15:20-22 Uhr15:20-22 Uhr12:40-0 Uhr12:00-0 Uhr12:00-22:00 Uhr

7.Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich bei jedem der sich Zeit genommen hat sich meine Bewerbung zum 2.Lt durch zu Lesen, sowie mir ein paar Feedbacks hinterlässt ich weiß ich bin erstmal CPL geworden dennoch würde ich es gern mit dieser Bewerbung versuchen 2.Lt zur werden MFG. Isaac Clinton 384

Bewerbung zum LT. von Leon Washington

1. Kontakt:

Discord : _Jxnas033#5591

Steam : [GPX]Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:516986606

3. Ingame-Daten:

940 Leon Washington

Police DepartmentStaff Sergeant (6/14)
    Luca von Hese

Zivilist

/

Leon ScammanderZivilist/

4. Ziele:

Ansprechpartner für Untere sein

Ich werde für jeden Ansprechpartner sein egal wer wenn jemand Hilfe braucht kann er gerne zu mir kommen und ich werde ihm sogut wie es geht helfen

Unterstützung der Führungsebene

Als LT werde ich der Oberen Führungsebene bei seinen Entscheidungen helfen und denen da auch zur Seite stehen. Genauso wenn er mal keine Zeit hat seine Sachen ihm bringen oder auch seine Sachen ausführen

Disziplin in der D1

Als LT möchte ich der D1 die Disziplin beibringen die von Nöten ist weil bei vielen haperts aber auch bei vielen existiert sie erst garnicht

Trainings mit der D1

Da ich sehr oft sehe das viele die Verkehrskontrollen falsch durchführen oder auch bei 10-80 die schnelleren Fahrzeuge nicht vorlassen sondern sich andauernd nur gegenseitig Crashen. Deswegen würde ich dahingehend Fahrsicherheitstrainings durchführen

Und vieles mehr an Zielen habe ich aber das wäre zu viel zum auflisten

5. RP-Geschichte:

Ich habe am 16.07.1984 im Südöstlichen Raum (Schweiz) das Licht der Welt erblickt und bin somit schlanke 36 Jahre alt.

Meine Mutter war Österreicher, was man an meiner Sprache und Sprachweise erkennt, und mein Vater ein Schweizer , was man an meinem Nachnahmen und der Hautfarbe merkt.

Meinen Vornamen verdanke ich meinem Ur-Großvater väterlich seits. Aber genung zur Abstammung und mehr zu dem was aus mir bisher geworden ist und warum.

Ich hab eine ganz normale Kindheit hinter mir, ich war zwar immer ein wenig durchgeknallt und abenteuerlustig, habs aber nie geschafft mich

umzubringen was ich rückblickend defenitiv als Gewinn betrachte. Mit beginn meines Erwachsenen Alters suchte ich nach neuen Herausforderungen und dank

meiner immernoch vorherrschenden Abenteuerlust fand ich heraus, dass das Militär mich reizen würde.

Mit 19 entschied ich mich beim Militär einzuschreiben und ich muss sagen ich legte eine bomben Karriere hin. Nach ca 6 jahren fand ich mich in einer Gruppe von

Ich bekam irgendwann den Auftrag eine Gruppe zu leiten die als Kernaufgabe die Aufklärung von Feindesnestern durch Gesprächsaufklärung hatte.

Ich muss sagen, dass wir mit unserer Arbeit sehr erfolgreich waren und etliche Einsätze gefahren haben. Wie zB im Kongo, Irak und auch Afghanistan.

Ich habe leider nicht immer schönes, gesehen habe. Es kommt aber für einen Soldaten egal welcher klasse der Tag wo er an solch komplexen Aufträgen nur noch aus der ferne

dran teilnehmen kann. In weiter ferne, in einer völlig anderen Auftragslage, undzwar der Ausbildung. Ich habe Andere Kameraden in den Bereichen ausgebildet in dennen ich

Unterrichtet wurde. Taktik, Nahkampf, Waffenkunde, Gesprächsaufklärung und Psychologie.

Bis zum Ende meiner Karriere 2016.

Mittig im Jahre 2017 knüpfte ich Kontakt mit einem Älteren herren auf, er war meist Schick angezogen und sehr Seriös. Doch da ich sehr neugierig war lies ich mich auf einen

engeren Kontakt mit dem Herren ein, wir gingen oft in die Bar auf ein Bierchen und quatschten miteinander. Anfang 2018 rufte er mich an und fragte mich: Abbas, möchtest du

Gut geld verdienen? Das Leben das ich führe ebenso führen?. Ich fragte ihn : was meinst du?. Er meinte zu mir : das besprechen wir nicht am Telefon, komm in die Bar dort wo

es am Unaufälligsten ist. Ich sagte : Okay, ich mache mich auf den Weg. Und nun saßen wir da, ich Schwizte von oben bis unten, mir wurde immer heißer kennen sie das gefühl?

Naja, er fing das Gespräch an, doch daran konnte ich mich insgenau nicht mehr so genau dran Erinnern, wir wurden uns einig das ich für ihn Drogen der Menge bis zu 1ner Tonne

in das Ausland fahre und somit provitierte. Doch ich war mir nicht bewusst auf was ich mich da eingelassen habe, vor lauter Geldscheinen vor meinen Augen war ich

Kontrollierbar, das kannte ich selbst nicht von mir. Jedoch lief die erste Lieferung nach Kosovo gut ab, ich fuhr zum Übergabeort und lasste den Lastwagen dort stehen

und flug mit meinem Ticket zurück nach Deutschland, ein paar Wochen später waren es knapp 3 Tonnen Drogen die ich Transportieren musste. Das war eine Menge Geld und

auch eine hohe Haftstrafe doch ich dachte nur an das Geld, an der Grenze nach Kosovo hilt mich der Zoll an und wollte meinen Lastwagen untersuchen da ich 3 Anhänger

angekuppelt hatte vermutlich .Ich briech in panik aus und stieg aus dem Lastwagen mit der Begründung ich müsste aufs Klo und ab diesem Zeitpunkt an war ich auch der Flucht.

Ich rannte die Autobahn unter der Brücke entlang und schnappte mir ein Auto, leider musste ich die Person hinauszerren. Ich fuhr zurück nach Deutschland und bin untergetaucht.

Einige Zeit später rufte mich der Herr an und fragte : Was ist los? Wieso ist der Lastwagen nicht in Kosovo! Ich antwortete : Die Zoll Beamten hatten mich am Sack, ich musste

Abhauen! Er sagte : Ist dir klar was das für dich heißt du reudiger verssager?

Ja ich werde mir viel Neues aufbauen aber auch viel schaffen deswegen möchte ich nach Amerika und viel erreichen vllt die Polizei anfangen und vieles mehr machen

Dann war es soweit ich war in Amerika und habe meine Polizei Karriere angefangen und möchte nie wieder aufhören damit

6. Wann spiele ich in der Woche:

14-20 Uhr14-20 Uhr14-20 Uhr14-21
    Uhr
    14-0 Uhr12-0 Uhr14-21 Uhr

*die Zeiten können abweichen kommt drauf an ob ich viel Schule hab oder Ferien hab.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung ich freue mich über Kritik und würde mich über eine Annahme freuen

Hallo hiermit möchte ich mich zum Teammitglied bewerben ich würde mich über Kritik freuen und wünsche euch viel Spaß beim lesen der Bewerbung.

1.Echter Name:

Ich heiße Leon

1b. Roleplay Namen:

NameFraktionHierarchie
    Leon Scammander

Zivilist /
    940 Leon Washington Police DepartmentStaff Sergeant [6/14]
    Luca con hese Zivilist

2.Steam Id:

3.Wie Alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt .

4.Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des Moderators bewerben (VIP)

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe was für den Server gespendet unzwar 50€ aber es wird in der nächsten Zeit mehr

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv angefangen habe ich vor ungefähr 3 nem Monat.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

in der Woche: von 16:30-22:30 Uhr

Am Wochenende: ungefähr von 12:00-24:00 Uhr wobei dies manchmal variiert

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze aktuell den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

8 Tage 5 Stunden 17 Minuten 54 Sekunden

8.Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes mikro

9. Was halte ich von dem Server:

Ja ich halte von dem Server viel da es nicht wie auf anderen Servern soviel Gambo gibt und das die Community zusamenhält und das rp echt schön und gut ist egal um welche Uhrzeit

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich sehe einen Mangel an Teammitgliedern auf dem Server, oft sind mehr als 30 Leute online, aber nicht viele Teammitglieder , was mich überrascht, weil es ein großer Server ist, auf dem viele Leute gerne spielen, einer von ihnen und dann viele Regeln werden gebrochen. Ich möchte Moderator werden, weil ich es liebe, Menschen im Allgemeinen zu helfen, ich arbeite sehr gerne im Moderator Bereich und würde es gerne wieder tun. Ich denke, ich würde gut passen, weil ich viel dort bin, ich liebe es, Support zu leisten, ich bin nett zu den Benutzern, der Server macht mir immer noch Spaß und niemand mag Regelbrecher.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Normalerweise bin ich nachts online, was bedeutet, dass ich Fragen und Probleme der Benutzer bearbeiten kann, auch wenn andere Supporter nicht mehr online sind.

- Ich werde (falls akzeptiert) das Team weiterhin für eine schnellere Ticketbearbeitung unterstützen

- Ich hoffe, ich kann den Benutzern bestmöglich helfen

-Ich bin nicht Parteiisch und höre mir auch beide Seiten an

12. War ich bereit Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja ich war mehrere Monate auf anderen Servern Supporter oder auch Moderator habe mein Dienst da geleistet es hat mir sehr viel Spaß gemacht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht

13.Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern und möchte auch keine Probleme mit Nutzern habe da der Server mir viel Spaß macht, Wenn welche bestehen bin ich bereit diese zu kläre

14.Probleme mit Teamitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und ich möchte keine mit denen haben weil sie ihre Arbeit gut machen, sollten welche bestehen bin ich bereit diese zu klären

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit ein inaktiven warn wegen rdm diesen habe ich weil ich als Hund dachte ich dürfte jemanden beißen wenn er mich beleidigt aber dies war nicht so aber ich habe drausgelernt

15c. Wurde ich jemals gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt und möchte das auch nicht da der Server nen gutes Image hat und mir sehr viel Spaß macht

16. Persönliche Stellungnahme:

Meine Bewerbung habe ich geschrieben da ich den Server unterstützen möchte und die Bearbeitungs Zeit der Tickets weniger machen möchte um den Leuten den spiel Spaß zu erhöhen

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen der Bewerbung und würde mich freuen wenn ich angenommen werde

Hallo hiermit möchte ich mich zum Teammitglied bewerben ich würde mich über Kritik freuen und wünsche euch viel Spaß beim lesen der Bewerbung.

1.Echter Name

Ich heiße Leon

1b. Roleplay Namen:

NameFraktionHierarchie
    6606 Leon Franz
    Fire DepartmentLieutenant
    (3/13)
    940 Leon Washington Police DepartmentCorporal[4/14]
    Luca Varox Zivilist

2.Steam Id

3.Wie Alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt .

4.Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des Moderators bewerben (VIP)

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe was für den Server gespendet unzwar 40€ aber es wird in der nächsten Zeit mehr

Aktiv angefangen habe ich vor ungefähr 1 nem Monat.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich besitze aktuell den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

5 Tage 5 Minuten 22 Sekunden

8.Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:

Ja ich halte von dem Server viel da es nicht wie auf anderen Servern soviel Gambo gibt und das die Community zusamenhält und das rp echt schön und gut ist egal um welche Uhrzeit

Ich sehe einen Mangel an Teammitgliedern auf dem Server, oft sind mehr als 30 Leute online, aber nicht viele Teammitglieder , was mich überrascht, weil es ein großer Server ist, auf dem viele Leute gerne spielen, einer von ihnen und dann viele Regeln werden gebrochen. Ich möchte Moderator werden, weil ich es liebe, Menschen im Allgemeinen zu helfen, ich arbeite sehr gerne im Moderator Bereich und würde es gerne wieder tun. Ich denke, ich würde gut passen, weil ich viel dort bin, ich liebe es, Support zu leisten, ich bin nett zu den Benutzern, der Server macht mir immer noch Spaß und niemand mag Regelbrecher.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Normalerweise bin ich nachts online, was bedeutet, dass ich Fragen und Probleme der Benutzer bearbeiten kann, auch wenn andere Supporter nicht mehr online sind.

- Ich werde (falls akzeptiert) das Team weiterhin für eine schnellere Ticketbearbeitung unterstützen

-Ich bin nicht Parteiisch und höre mir auch beide Seiten an

12. War ich bereit Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja ich war mehrere Monate auf anderen Servern Supporter oder auch Moderator habe mein Dienst da geleistet es hat mir sehr viel Spaß gemacht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein war ich noch nicht

13.Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern und möchte auch keine Probleme mit Nutzern habe da der Server mir viel Spaß macht, Wenn welche bestehen bin ich bereit diese zu kläre

14.Probleme mit Teamitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und ich möchte keine mit denen haben weil sie ihre Arbeit gut machen, sollten welche bestehen bin ich bereit diese zu klären

Ich habe derzeit ein inaktiven warn wegen rdm diesen habe ich weil ich als Hund dachte ich dürfte jemanden beißen wenn er mich beleidigt aber dies war nicht so aber ich habe drausgelernt

15c. Wurde ich jemals gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt und möchte das auch nicht da der Server nen gutes Image hat und mir sehr viel Spaß macht

Meine Bewerbung habe ich geschrieben da ich den Server unterstützen möchte und die Bearbeitungs Zeit der ticket weniger machen möchte um den Leuten den spiel Spaß zu erhöhen

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen der Bewerbung und würde mich freuen wenn ich angenommen werde

Bewerbung zum 2LT. von Leon Washington

1. Kontakt:

Discord : _Jxnas033#5591

Steam : [GPX]Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

940
    Leon Washington
    Police DepartmentPrivate (2/14)
    6606
    Leon Frank
    Fire Department
    Firefightet
    (2/13)
    Luca Washington Zivilist/

4. Ziele:

Ansprechpartner für Untere sein

Ich werde für jeden Ansprechpartner sein egal wer wenn jemand Hilfe braucht kann er gerne zu mir kommen und ich werde ihm sogut wie es geht helfen

Unterstützung des Lieutenants

Als 2.LT werde ich dem LT bei seinen Entscheidungen helfen und ihm da auch zur Seite stehen. Genauso wenn er mal keine Zeit hat seine Sachen ihm bringen oder auch seine Sachen ausführen

Disziplin in der D1

Als 2.LT möchte ich der D1 die Disziplin beibringen die von Nöten ist weil bei vielen haperts aber auch bei vielen existiert sie erst garnicht

Und vieles mehr an Zielen habe ich aber das wäre zu viel zum auflisten

5. RP-Geschichte:

Ich habe am 16.07.1984 im Südöstlichen Raum (Schweiz) das Licht der Welt erblickt und bin somit schlanke 36 Jahre alt.

Meine Mutter war Österreicher, was man an meiner Sprache und Sprachweise erkennt, und mein Vater ein Schweizer , was man an meinem Nachnahmen und der Hautfarbe merkt.

Meinen Vornamen verdanke ich meinem Ur-Großvater väterlich seits. Aber genung zur Abstammung und mehr zu dem was aus mir bisher geworden ist und warum.

Ich hab eine ganz normale Kindheit hinter mir, ich war zwar immer ein wenig durchgeknallt und abenteuerlustig, habs aber nie geschafft mich

umzubringen was ich rückblickend defenitiv als Gewinn betrachte. Mit beginn meines Erwachsenen Alters suchte ich nach neuen Herausforderungen und dank

meiner immernoch vorherrschenden Abenteuerlust fand ich heraus, dass das Militär mich reizen würde.

Mit 19 entschied ich mich beim Militär einzuschreiben und ich muss sagen ich legte eine bomben Karriere hin. Nach ca 6 jahren fand ich mich in einer Gruppe von

Ich bekam irgendwann den Auftrag eine Gruppe zu leiten die als Kernaufgabe die Aufklärung von Feindesnestern durch Gesprächsaufklärung hatte.

Ich muss sagen, dass wir mit unserer Arbeit sehr erfolgreich waren und etliche Einsätze gefahren haben. Wie zB im Kongo, Irak und auch Afghanistan.

Ich habe leider nicht immer schönes, gesehen habe. Es kommt aber für einen Soldaten egal welcher klasse der Tag wo er an solch komplexen Aufträgen nur noch aus der ferne

dran teilnehmen kann. In weiter ferne, in einer völlig anderen Auftragslage, undzwar der Ausbildung. Ich habe Andere Kameraden in den Bereichen ausgebildet in dennen ich

Unterrichtet wurde. Taktik, Nahkampf, Waffenkunde, Gesprächsaufklärung und Psychologie.

Bis zum Ende meiner Karriere 2016.

Mittig im Jahre 2017 knüpfte ich Kontakt mit einem Älteren herren auf, er war meist Schick angezogen und sehr Seriös. Doch da ich sehr neugierig war lies ich mich auf einen

engeren Kontakt mit dem Herren ein, wir gingen oft in die Bar auf ein Bierchen und quatschten miteinander. Anfang 2018 rufte er mich an und fragte mich: Abbas, möchtest du

Gut geld verdienen? Das Leben das ich führe ebenso führen?. Ich fragte ihn : was meinst du?. Er meinte zu mir : das besprechen wir nicht am Telefon, komm in die Bar dort wo

es am Unaufälligsten ist. Ich sagte : Okay, ich mache mich auf den Weg. Und nun saßen wir da, ich Schwizte von oben bis unten, mir wurde immer heißer kennen sie das gefühl?

Naja, er fing das Gespräch an, doch daran konnte ich mich insgenau nicht mehr so genau dran Erinnern, wir wurden uns einig das ich für ihn Drogen der Menge bis zu 1ner Tonne

in das Ausland fahre und somit provitierte. Doch ich war mir nicht bewusst auf was ich mich da eingelassen habe, vor lauter Geldscheinen vor meinen Augen war ich

Kontrollierbar, das kannte ich selbst nicht von mir. Jedoch lief die erste Lieferung nach Kosovo gut ab, ich fuhr zum Übergabeort und lasste den Lastwagen dort stehen

und flug mit meinem Ticket zurück nach Deutschland, ein paar Wochen später waren es knapp 3 Tonnen Drogen die ich Transportieren musste. Das war eine Menge Geld und

auch eine hohe Haftstrafe doch ich dachte nur an das Geld, an der Grenze nach Kosovo hilt mich der Zoll an und wollte meinen Lastwagen untersuchen da ich 3 Anhänger

angekuppelt hatte vermutlich .Ich briech in panik aus und stieg aus dem Lastwagen mit der Begründung ich müsste aufs Klo und ab diesem Zeitpunkt an war ich auch der Flucht.

Ich rannte die Autobahn unter der Brücke entlang und schnappte mir ein Auto, leider musste ich die Person hinauszerren. Ich fuhr zurück nach Deutschland und bin untergetaucht.

Einige Zeit später rufte mich der Herr an und fragte : Was ist los? Wieso ist der Lastwagen nicht in Kosovo! Ich antwortete : Die Zoll Beamten hatten mich am Sack, ich musste

Abhauen! Er sagte : Ist dir klar was das für dich heißt du reudiger verssager?

Ja ich werde mir viel Neues aufbauen aber auch viel schaffen deswegen möchte ich nach Amerika und viel erreichen vllt die Polizei anfangen und vieles mehr machen

Dann war es soweit ich war in Amerika und habe meine Polizei Karriere angefangen und möchte nie wieder aufhören damit

6. Wann spiele ich in der Woche:

14-23 Uhr14-20 Uhr14-21 Uhr14-22 Uhr14-0 Uhr12-0 Uhr14-21 Uhr

*die Zeiten können abweichen kommt drauf an ob ich viel Schule hab oder Ferien hab.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung ich freue mich über Kritik

1b. Roleplay Name:

Ich heiße im Spiel einmal: León Franz,Leon Washington und Luca Washington

Leon Franz ist bei der Feuerwehr mit dem Rang firefightet, Leon Washington ist beim Police Departement mit dem Rang des privates und Luca Washington ist aktuell noch Zivilist

1c. Realer Name:

Mein real Name ist Leon

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt .

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des Moderators bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe was für den Server gespendet unzwar 10€ aber es wird in der nächsten Zeit mehr

Aktiv angefangen habe ich vor ungefähr 2 Wochen da ich davor einige Zeit lang Probleme mit den Eltern hatte und allgemeinen Stress der sich aber jetzt gelegt hat

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00w03d06h30min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich sehe einen Mangel an Teammitgliedern auf dem Server, oft sind mehr als 30 Leute online, aber nicht viele Teammitglieder , was mich überrascht, weil es ein großer Server ist, auf dem viele Leute gerne spielen, einer von ihnen und dann viele Regeln werden gebrochen. Ich möchte Unterstützer werden, weil ich es liebe, Menschen im Allgemeinen zu helfen, ich arbeite sehr gerne im Unterstützer und würde es gerne wieder tun. Ich denke, ich würde gut passen, weil ich viel dort bin, ich liebe es, Support zu leisten, ich bin nett zu den Benutzern, der Server macht mir immer noch Spaß und niemand mag Regelbrecher.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern und möchte auch keine Probleme mit Nutzern habe da der Server mir viel Spaß macht

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und ich möchte keine mit denen haben weil sie ihre Arbeit gut machen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Meine Bewerbung habe ich geschrieben da ich den Server unterstützen möchte und die Bearbeitungs Zeit der ticket weniger machen möchte um den Leuten den spiel Spaß zu erhöhen

Nochmal zur Info die alte Bewerbung habe ich nirgendwo rauskopiert die habe ich selber geschrieben und dann einfach umgearbeitet

Hey,

Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

Gliederung

1.OOC Daten

2.RP Infos

3.Warum ich Supporter werden möchte

4.Stärken und Schwächen

5.Vorherige Erfahrungen

6.Online Zeiten

7.Warum ich?

8.Schlusswort

1. OOC Daten

Name: León

Wohnort/Herkunft: Berlin

Hobbies: Zocken, Programmieren, Basketball spielen

Discord: _Jxnas033#5591

TS Nickname: León

Spenden: Gespendet habe ich für den Server auch

2. RP Infos

Name: León Franz, Leon Lombax

Gesamte Zeit aufm Server:3tage

Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198994238940

3. Warum ich Supporter werden möchte

Ich möchte das Serverteam unterstützen und neue Ideen einbringen

Ich möchte den Usern helfen und bei Sachen die vllt schwieriger sind helfen

4. Stärken und Schwächen

Stärken:

Zuverlässig

Teamfähig

Geduldig

Ehrlichkeit

Schwächen

manchmal leicht gereizt

5. Vorherige Erfahrung

Erfahrung im Bereich Support/Moderation auf damals großen Servern

Ich habe Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen wie Z.B. Community Vertretung und Support/Moderation

6. Online Zeiten

7. Warum ich?

Ich bin meistens oft und lange on wodurch ich viele Tickets und Supports machen kann

Ich werde das Team so gut es geht unterstützen

Ich werde so gut es geht Usern helfen

8. Schlusswort

Falls du es bis hier geschafft hast bedanke ich mich fürs lesen und hoffe das wir uns bald auf dem Server sehen

Sollte es irgendwelche Fragen an mich geben bin ich per Discord oder TS zu erreichen