MTF Alpha-1 "Red Right Hand"
1. Kontakt:
Steam Name: [MG] YouKnowMe
Discord: ChristianEsport#6143
Oder Via. Forum
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:100045329
3. Ingame-Daten:
| MTF Alpha-1 | A1 387 "Phobos" | [3RD] Third Squadron Commander |
4. Ziele:
Meine voraussetzlichen Ziele sind:
Dadurch dass die Alpha-1 eine Eliteeinheit ist, wird es qualitativ hochwertige Trainings geben, welche mit dem Containment Team & der MTF in Kooperation stattfinden wird, um einen noch qualitativeren Durchlauf der Trainings garantieren zu können. Dadurch das ich schon eine Weile in der Alpha-1 bin kenne ich den ungefähren Kompetenzstand der Alpha-1 und habe diesbezüglich auch schon gute Trainingsideen um diese aufrechtzuerhalten oder gar zu verbessern, ebenfalls möchte ich die Teamarbeit innerhalb der Fraktion steigern, damit sich jeder innerhalb der Fraktion vertrauen kann. Des Weiteren würde ich mich dann mit der Verwaltung der Alpha-1 zusammen setzten, um qualitativ hochwertige Trainings aus konzipieren zu können. Dadurch das ich schon einiges mit erlebt habe / bei der GOC usw. tätig war, habe ich einige Erfahrungen bezüglich des Kämpfens sowie „Taktiken“ mit bekommen und auch gelernt.
Qualitätsstandart:
- Aufwändig geplante Trainings.
- Eine gewisse Härte.
- Mehrere Durchläufe, bis es klappt.
- Teamplay / Teamgeist
- „Professionalität" & Durchsetzungsvermögen.
Was beim Training u.a trainiert wird:
- Teamplay.
- Saubere Eskorte.
- Reaktion.
- Zielsicherheit.
- Ausdauer.
- Foltern / Informationen Beschaffung.
- Kommunikation.
:)
Nach seiner Annahme durch den [REDACTET]-Rat sowie der Ethikkommission wird der Neuling ein Termin bekommen, wo einer der Verwaltung oder ich als Leitung diesen Neuling dann einweisen werde und ihm dann die Grundlagen sowie Regeln usw. ausführlich und in Ruhe erklären / erzählen werden. Sollte keiner der Leitung / Verwaltung Zeit haben, wird dies ein First Squadron Commander erledigen, sollte er die gewisse Reife & Kompetenz sowie Erfahrung dazu haben ihm das ausführlich & in Ruhe erklären zu können. Andernfalls wird es nächsten Tag erledigt.
Dadurch das die Alpha-1 mit ein der höchsten „Tiere“ der Foundation ist, haben diese auch eine gewisse Befehlsgewahlt sowie Seriosität, Professionalitätam Tage zu legen. Dieses Verhalten wird beibehalten, unter anderem:
- Beim Patrouillen
- Bei Trainings
- Bei dem Personenschutz
- Bei einem RP-Gespräch.
Ich erwarte ebenfalls von der Alpha-1 das diese stark im Team zusammen arbeiten.
Ebenfalls wird die Alpha-1 eine kleine Kindesaktivität vorweisen müssen, um inaktive Mitglieder aussortieren zu können, diese wird nicht hoch sein, da es nicht das Ziel ist Leute durch 24/7 Aktivität aus dem Beruf zu ekeln, und dadurch das es nur 3 Slots gibt ist dies ebenfalls nicht wirklich möglich. Um die Aktivitätsliste wird sich einer der Verwalter oder ich kümmern.
Dadurch, dass ich mit meinen Verwaltern eng zusammen arbeiten möchte / werde. Werde ich mir 2 Marshals heraussuchen, welche mir unter die Arme greifen, zbs bei der Organisation von Trainings, oder bei der Verwaltung des "Personals[Alpha-1]" ebenfalls sorgen diese wie die anderen auch, dass sich an die internen Regeln gehalten wird, und werden Verstöße sanktionieren.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich habe leider vor einer langen Zeit einen C-Bann erhalten...
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-0 Uhr | 14-0 Uhr | 16-0 Uhr | 15-0 Uhr | 15-Open End Uhr | 12-Open End Uhr | 15-0 Uhr |
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen der Bewerbung zum FMS und würde mich über einen like freuen oder auch über konstruktive Kritik / Verbesserungsvorschläge.