Entbannungsantrag von Z3R0M4T1X

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1: Z3R0M4T1X

2: Steam-ID: 76561199000223012

3: Karma

4: nicht informiert worden

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2818614622

5: 0 denke ich

6:Bot?

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2818614622

7: Karma war zu niedrig, wusste nicht das man dafür fliegt

8: spiele oft mit freunden und es macht unheimlich spaß, will das ungern abgeben müssen.

MFG Z3R0M4T1X

3 Mal editiert, zuletzt von Z3R0M4T1X ()

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Z3R0MATIX Entbannungsantrag 08.06.22“ zu „Entbannungsantrag von Z3R0M4T1X“ geändert.
  • ich hab diese vorlage benutzt wo liegt das problem?

ok sehe es formfehler

Hallo Z3R0M4T1X,

es fehlt deine SteamID (Punkt 2.); es fehlt deine Bannlänge (Punkt 4.); es fehlen deine Verwarnungen (Punkt 5.), insofern du dir nicht sicher bist ist es so; es fehlt die dich bannende Person (Punkt 6.), da sicherlich kein Bot dich gebannt hat. Eine andere Möglichkeit würde hier die Server-Konsole darstellen.

Zitat von Z3R0M4T1X

wird es weiter bearbeitet?

Insofern du es an die Vorlage anpasst ja, andernfalls wird es nicht bearbeitet und geschlossen.

• wo sehe ich den wer mich gebannt und wie lange? im ladebildschirm steht nur ich bin gebannt. auch verwarnungen kann ich doch nur im warnsystem sehen wieviele verwarnungen man hat?

Es muss dort wenigstens stehen von wem und wie lange du gebannt bist, die Verwarnungen kann du nur auf dem Server sehen/ wenn du ein Teammitglied des zugehörigen Serverteams danach befragst. Deine SteamID, kannst du aber auf jeden Fall hinzufügen.

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.