Bewerbung zum O5 von Philipp Skyy

• 1. Roleplay Name:

Mein RP ist Philipp Skyy.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:58147144

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 11 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als mitglied für den O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe schon vor längerer zeit aktiv gespielt und bin vor 2 Wochen sag ich mal wieder auf denn server gekommen und versuche jetzt in nächster zeit erneut aktiv auf dem server zu spielen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Dienstag 15-18 Uhr
    Mittwoch 16-19 Uhr
    Donnerstag 15-17 Uhr
    Freitag 17-22 Uhr
    Sonntag 12-16 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00w 03d 21h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten weil ich keine lust mehr habe als langweiliger Omega, Koch, SHD'ler , zu spielen und ich etwas neues erleben / machen will und deswegen habe ich mich entschieden dem O5-Rat beizutreten

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich gute Entscheidungen treffen kann, ich gut Schiessen kann, Weil ich gut mit anderen Menschen / Personen kooperieren kann und weil ich gut im team arbeiten kann

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits 3 Verwarnungen erhalten
    Ausführender Administrator | Grund | Datum |
    Intrace On Duty RDM 20.04.2022
    [LoD] DR Vladimir Poroschenko FailRP 14.04.2022
    [ER] Prof Wolf FearRP+ 16.01.2022

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 7 mal gebannt
    Hier ist ein bild von meiner bannliste

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe site director noch nie gespielt aber ich denke das ich diese Verantwortung übernehmen kann

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

der site director repräsentiert die Site und versucht diese so gut wie möglich am laufen zu halten. Sollte ein O5 in der Site anwesend sein ist er automatisch der höchste rang dort.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer währe die 12

14. Schlussworte:

Es würde mich sehr freuen sollte ich angenommen werden. und wenn möglich würde ich gerne darüber heute oder in denn nächsten tagen einmal darüber im TS sprechen

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung O5-Rat Philipp Skyy“ zu „Bewerbung zum O5 von Philipp Skyy“ geändert.
  • Nichts für ungut aber ich traue dir eine so wichtige Rolle wie der O5 nicht zu, aufgrunddessen das du schon so viele Bans hattest in deiner kurzen Spielzeit zeigt das du noch nicht wirklich vertraut mit dem Server bist geschweige den mit dem verbundenen Regelwerk. Ich würde dir empfehlen erstmal ein bisschen mehr zeit zu sammeln und wenn du level 100 erreicht hast, den Beruf des SD auszuüben.

Lg Yannick

• Aus den Aussagen, dass du die verschiedenen Jobs langweilig findest, besonders Omega und SHD, kann man schlussfolgern, dass du nicht sehr differenziertes RP machen kannst/willst.

Außerdem ist der Grund: "Dass du gut schießen kannst" nebensächlich und zeugt nur davon, dass du wenig Ahnung von den Tätigkeiten als O5 hast, denn zwar musst du auch Mal schießen, aber wenn ich direkt hinter einer Person stehe um sie z.B zu exekutieren, brauche ich keine guten Schussfähigkeiten.

Deine Erklärung des Site-Directors und O5 bekräftigt meine Aussage nur, dass du nicht die nötigen Kenntnisse über diese Jobs verfügst.

Ein weiterer Punkt den Yannick auch schon erwähnt hat sind die Regelbrüche in der kurzen Zeit und besonders "FailRP" ist sehr ungünstig als O5. Zumal du auch nicht gerade viel Spielzeit und somit mangelnde Erfahrung hast.

Abgesehen von deinen Erfahrungen und deinen Warns/Bans, fällt mir auch auf, dass du dir nicht wirklich Mühe für die Bewerbung gegeben hast und einiges ausschlaggebendes fehlt.

Dies soll nicht abwertend klingen, lediglich ein Hinweis darauf, dass du vielleicht etwas mehr spielen solltest sowie den Server&dessen Regelwerk erstmal kennenlernen solltest, bevor du dich auf einen solchen Posten bewirbst.

Freundliche Grüße,

Jason

• Meine Spielzeit beträgt 00w 03d 21h

Als O5 sollte man meiner Meinung nach mehr als 3d Spielzeit haben, da der O5 eine sehr Wichtige Person ist und man schon vorerfahrung haben sollte z.b. als Site Director.

Sollte ein O5 in der Site anwesend sein ist er automatisch der höchste rang dort

Ja das schon richtig, aber finde du hättest dort noch hinzufügen können was der Job eines O5 ist.

Ich wurde bereits 7 mal gebannt

Da du gerade mal eine Spielzeit von 3 Tagen hast und 3 Warns besitzt und deine Banns hauptsächlich aus "Zu viele Verwarnung" besteht gehe ich davon aus du hattest mal mehr Verwarnungen gehabt?

Aufjedenfall sind 7 Banns deutlich zu viel meiner Meinung.

Mein Fazit:

Bin dagegen

• Von deinen 7 Banns sind 6 aufgrund des erreichten Verwarnlimits automatisch durchgeführt worden.

Du hast es nach einer frischen entbannung geschafft an dem Abend vom 29.8 auf den 30.8 in weniger als 10 Stunden erneut durch das Verwarnlimit gebannt zu werden.

Ja, du schaffst es über immer größere Zeiträume keine Regeln zu brechen, das finde ich auch gut, dein letzter Warn war allerdings erst am 20.04. für RDM.

Ich lege dir wärmstens ans Herz noch etwas Spielzeit zu sammeln und dir die Regeln des Servers anzusehen und im Kopf zu behalten, das Serverteam gibt dir dahingehend offensichtlich so viele Chancen, nutze diese auch.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-03] “The Kid”

• sczy

Hat das Thema geschlossen.
  • sczy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.