Persönliche Daten :
| Steam-ID | Discord |
| Fycx/Henri | Henri#7608 |
Ingame-Daten :
| Henri Enzmann | Henri Mcgerrett |
| LSMD [Rang 11] | Bürger |
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten :
Ich habe noch keine Verwarnung
Wurde ich bereits gebannt :
Nein ich wurde noch nicht gebannt
Wann spiele ich in der Woche :
Mo - Fr : [15 Uhr - 22Uhr]
Sa - So : [Keine Einschränkung]
RP-Geschichte :
Ich werde keine schreiben, da ich sehr schlecht darin bin.
Mfg. Henri
Warum will ich dem FIB beitreten :
In der Zeit die ich auf dem Server verbracht habe ist mir das FIB sehr oft begegnet. Ich habe die Arbeits- und die Vorgangsweise sehr interessant gefunden. Die oft sehr gute und seriöse Arbeit vom FIB hat mir auch gefallen und meinen Wunsch dem FIB beizutreten nur gestärkt. Ich erhoffe mir beim FIB auch ein gutes Miteinander unter den Kollegen, da mir manche Gesichter bekannt sind.
Warum man mich annehmen sollte :
Ich nehme meine Arbeit immer ernst und gehe dieser sofort nach. Ich versuche immer meine eigene Leistung oder Arbeitswege zu verbessern. Befehle sowie weitere Aufgaben die mir gegeben werden führe ich so schnell und genau wie möglich aus. Ich besitze ein gutes Taktisches-Wissen und bleiben ruhig in stressigen Situationen. Ich versuche bei Aktionen immer den Überblick zu behalten um so meiner Einheit einen Vorteil zu schaffen.
Letzte Worte :
Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe sie war nicht zu schlimm. Bitte verzeiht meine Schreibfehler, falls welche vorhanden sind . Ich bin nicht der beste in freien Texten schreiben. Ich würde mich über eure Kritik oder Feedback freuen.
Mfg. Henri