Bewerbung zum Rekrut des FIB von Henri Mcgerrett

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Persönliche Daten :

Steam-ID Discord
    Fycx/Henri Henri#7608

Ingame-Daten :

Henri EnzmannHenri Mcgerrett
    LSMD [Rang 11]Bürger

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten :

Ich habe noch keine Verwarnung

Wurde ich bereits gebannt :

Nein ich wurde noch nicht gebannt

Wann spiele ich in der Woche :

Mo - Fr : [15 Uhr - 22Uhr]

Sa - So : [Keine Einschränkung]

RP-Geschichte :

Warum will ich dem FIB beitreten :

In der Zeit die ich auf dem Server verbracht habe ist mir das FIB sehr oft begegnet. Ich habe die Arbeits- und die Vorgangsweise sehr interessant gefunden. Die oft sehr gute und seriöse Arbeit vom FIB hat mir auch gefallen und meinen Wunsch dem FIB beizutreten nur gestärkt. Ich erhoffe mir beim FIB auch ein gutes Miteinander unter den Kollegen, da mir manche Gesichter bekannt sind.

Warum man mich annehmen sollte :

Ich nehme meine Arbeit immer ernst und gehe dieser sofort nach. Ich versuche immer meine eigene Leistung oder Arbeitswege zu verbessern. Befehle sowie weitere Aufgaben die mir gegeben werden führe ich so schnell und genau wie möglich aus. Ich besitze ein gutes Taktisches-Wissen und bleiben ruhig in stressigen Situationen. Ich versuche bei Aktionen immer den Überblick zu behalten um so meiner Einheit einen Vorteil zu schaffen.

Letzte Worte :

Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe sie war nicht zu schlimm. Bitte verzeiht meine Schreibfehler, falls welche vorhanden sind . Ich bin nicht der beste in freien Texten schreiben. Ich würde mich über eure Kritik oder Feedback freuen.

Mfg. Henri

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekrut des FIB´s von Henri Mcgerrett“ zu „Bewerbung zum Rekrut des FIB von Henri Mcgerrett“ geändert.
  • Guten Tag Lieber Herr Mcgerret,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen.

Vorrausichtlich findet dies am 10.06.2022 um 20:00 Uhr im FIB-Tower Statt. Finden Sie sich bitte zum gegebene Zeitpunkt in der Eingangshalle des Towers und warten Sie auf die Head-Ebene.

Sollten Sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen können, so schreiben Sie mich bitte an und teilen sie mir einen Neuen Termin mit.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.