Bewerbung zum Rekrut des FIB von Joseph Blackwell

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

自殺の森/Kuro -Steam

Kuromoyo#2616 - Discord

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195342098

3. Ingame-Daten:

Jack BlackwellMerryweather - Rang 6
    Joseph BlackwellLSPD Officer 1 - Rang 2

4. Ziele:

Kriminelle Zellen und deren Machenschaften zu stoppen und frieden in den Straßen von Los Santos bringen.

Des weiteren die frühzeitige ausmachen von sich bildenden Banden und dies zu unterbinden.

Genauso das Infiltrieren von Organisationen und dadurch das möglichst frühe vereiteln deren Pläne.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche ca 17-22 Uhr

Wochenende: ca 13-24 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin zwar noch nicht lange auf dem Server aktiv dennoch habe ich Erfahrung im Aufgabenbereich des FIBs durch meine vorigen Erfahrungen auf anderen RP Servern.

Obwohl ich neu im PD bin habe ich mich schon bei vielen als kompetenter Kollege bewiesen.
    sollte es fragen oder Kritik geben bin ich immer dafür offen.

MfG Kuromoyo

• Guten Tag Lieber Herr Blackwell,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen.

Vorrausichtlich findet dies am 11.06.2022 um 16:00 Uhr im FIB-Tower Statt. Finden Sie sich bitte zum gegebene Zeitpunkt in der Eingangshalle des Towers und warten Sie auf die Head-Ebene.

Sollten Sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen können, so schreiben Sie mich bitte an und teilen sie mir einen Neuen Termin mit.

LG FIB Head-Ebene

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.