1. Kontakt:
自殺の森/Kuro -Steam
Kuromoyo#2616 - Discord
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:195342098
3. Ingame-Daten:
| Jack Blackwell | Merryweather - Rang 6 |
| Joseph Blackwell | LSPD Officer 1 - Rang 2 |
4. Ziele:
Kriminelle Zellen und deren Machenschaften zu stoppen und frieden in den Straßen von Los Santos bringen.
Des weiteren die frühzeitige ausmachen von sich bildenden Banden und dies zu unterbinden.
Genauso das Infiltrieren von Organisationen und dadurch das möglichst frühe vereiteln deren Pläne.
5. RP-Geschichte:
Es ist noch nicht mal eine Woche her seitdem ich eingereist bin und meiner Berufung als Polizist nachgehe.
Dennoch werde ich von meinen Kollegen gelobt und bin meinem Bruder um ein ganzes Stück nähergekommen.
Aus anonymen quellen habe ich erfahren das dieser wohl bei einer paramilitärischen Organisation namens Merryweather arbeitet.
Das kann doch nur schlecht enden. Ich habe mich dazu entschieden mich beim FIB zu bewerben und wenn ich dort genommen werde
kann ich mich Undercover in den Untergrund von Los Santos einschleichen und mehr herausfinden.
Währenddessen kann ich auch gleich noch alles Mögliche aus dem Verkehr dort ziehen, egal ob Waffen oder Drogen,
ich will und werde dafür sorgen das die Straßen dieser Stadt wieder sicherer werden.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche ca 17-22 Uhr
Wochenende: ca 13-24 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin zwar noch nicht lange auf dem Server aktiv dennoch habe ich Erfahrung im Aufgabenbereich des FIBs durch meine vorigen Erfahrungen auf anderen RP Servern.
Obwohl ich neu im PD bin habe ich mich schon bei vielen als kompetenter Kollege bewiesen.
sollte es fragen oder Kritik geben bin ich immer dafür offen.
MfG Kuromoyo