B
ewerbung zum Blood O.G
1. Kontakt:
Steam Name: PauleJunior
Discord Name:paule.junior0019#8314
2. Steam ID:
STEAM_0:1:627454668
3. Ingame-Daten:
Paule Vanjunior Zivilist
Paule Vansenior zivilist
4. Ziele:
1
Ich möchte die Bloods wieder aktiver machen mithilfe von neuen gang Mitgliedern
2
Ich Würde das Trello bearbeiten und es auf den neuen stand bringen
3
und versuchen mit den anderen Fraktionen den krieg beenden
4
auf Diplomatie würde ich einen großen wert legen das nicht alles gleich im Schussgefecht endet
5
ich würde auch die regeln um schreiben zu der Kleider Ordnung und dem verhalten das die Bloods sich nicht wie die letzten Auf führen
6
ich würde auch einen großen wert auf Respekt setzen und ich würde Unötige Provokation verbieten jedoch würde ich alle 2-3 tagen eine Aktion machen das die Mitglieder nicht den spaß verlieren
7
ich würde auch die inaktiven aus der Führungsebene rauswerfen das auch andere die Chance haben in die Führungsebene zu kommen
8
Ich Würde allen meinen Leuten helfen wenn sie Geld mangel zu beispiel haben haben
9
Mir ist es Wichtig respektvoll miteinander umzugehen In der gang und Außerhalb der gang
10
Ich würde befördungen aktiv halten und leute die gute arbeit,aktiv sind befördern
11
Ich würde Bündnise starten
5. RP-Geschichte
Paule Vansenior ist in los Angeles geboren schon sein Vater war ein Blood
Sein Vater wollte immer das sein Sohn so Wirt wie er mit 16 hat er in das erste mal Mitgenommen und mit ihm Leute ausgeraubt mit 18 war er dann teil der Bloods er war immer besser als die anderen in im Worde Talent gesehen und er wollte immer schon ein Anführer sein und hat sich dann beworben als O.G
6. Wann bin ich anzutreffen
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag |
| 16:00-21:00 | 16:00-21:00 | 12:00-21:00 | 16:00-21.00 | 12:00-0.00 | 12:00-0:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das sie sich die zeit nehmen das zu lesen und hoffe es hat euch gefallen und euch nicht gelangweilt vielen dank und liebe grüße Paule