Entbannungsantrag von James Lebron

• 1. Steam-Name:
    EmDee-_-

1b. Roleplay Name:
    James Lebron

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:562006930

3. Grund der Verbannung:
    RDM| Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    6 tage 3 stunden und 41 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:
    0 Aktive 2 Inaktive

6. Ausführender Admin
    [E-08] Phantom | meruhna

7. Was habe ich gemacht:
    ich bin in die waffenkammer gegangen und habe eine Putzkraft geschlagen und dann in meine zelle und bin daraufhin offline gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden weil ich meine Fehler einsehe und das ich es berue so eine sache mit so einer spielzeit die ich habe zutuen ich weiß nicht wie ich auf diese Idee kam sowas zu tuen ich war einfach müde und hab was unüberlegtes gemacht und konnte nicht ahnen was für konsequenzen mir bevor stehen außerdem bin ich letzter zeit sehr aktiv auf dem server und habe sehr viel spaß wünsche mir einfach wieder auf dem server zu spielen und nicht so ein dummen fehler zu machen wie ich es getan habe ich hoffe ich konnte überzeugen und ich darf wieder auf dem SCPRP server spielen

PS: danke fürs durchlesen

Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Guten Tag James Lebron,

nachdem ich mir Deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe und mir nochmal ordentliche Gedanken dazu gemacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Es gibt eigentlich keinen Grund ihn abzulehnen. Du entschuldigst Dich, zeigst Reue und hast Dir die Mühe gemacht, einen Entbannungsantrag im Forum zu verfassen. Auch hast Du die Situation gut wiedergegeben. Du ein aktiver Nutzer, welcher bisher selten negativ aufgefallen ist, was man anhand deiner Verwarnungen sehen kann und ich vertraue Dir dort einfach Mal, dass dies ein Ausrutscher war.

Ich bitte Dich dennoch einmal darum, dass Du dir das Regelwerk noch einmal durchliest, damit es zu solchen Regelbrüchen nicht erneut kommt.

Solltest Du Fragen zu Situationsbezogene Regeln haben, oder eine Regel missverstehen, so kannst Du dich jederzeit an das Team wenden, welches Dir zu jederzeit gerne weiterhilft und deine Wissenslücke aufhilft.

Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt auf dem Server und einen wundervollen Tag beziehungsweise eine wundervolle Nacht.

Mit freundlichen Grüßen,

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.