Notfallsystem fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Als wir bei einem Breach die Riot Trooper zurückziehen wollten, konnte man dies mehrmals machen und es gab keine Indikation das dies funktionierte.

Das selbe passierte bei der E-11, da man diese nicht abbestellen konnte, auch wurde hier kein Timer im Menu angezeigt. Davon habe ich leider keinen Screenshot parat.

2. Auslöser:

Riots waren gerufen, Code Red wurde geschaltet, nach ein paar Minuten wurden diese abbestellt und der besagte Fehler passierte.

E-11 terminiert 1048, Code Green wurde geschaltet, E-11 konnte nicht zurückgezogen werden und sind nicht auf Cooldown (zumindest visuell).

3. Datum:

11.06.2022 | 11:12

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Notfall System funktioniert nicht so ganz“ zu „Notfallsystem fehlerhaft“ geändert.
  • Kann dazu sagen, dass das Abrufen - zumindest gestern - schon funktioniert hat, aber man kann das halt mehrfach schalten und eventuell überschreibt sich dann der Timer? Zumindest waren das meine Erfahrungen mit dem System, als ich gestern als SD da war.

Momentan sollte man einfach das 1x schalten und dann die 2:30 min. abwarten, in der Regel funktioniert das dann.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.