Bewerbung zum O.G. der Bloods von Niklas Vansenior

• Bewerbung zum O.G Der Bloods

Viel Spaß beim Lesen

1.Kontakte

Ich bin ereichbar unter Discord (Justcoolol)Und auf Steam (Gelored) Auf dem forum unter (hoheiselfynn)

2.Steam-id

STEAM_0:1:634657615

3.Ingame-daten

NameJens Schmenz 959Gehrhardt Schmenz 7615Niklas Vansenior
    FraktionPolice departmentEmergency ServicesBloods
    Hirachie4/115/121/12
    Allgemeine aussageEin sehr glücklicher Pd´lerEin Md´ler Der im Urlaub istEin Sehr aktiver Blood

4.Ziele                        

1.

Ich möchte das die bloods mit einer neuen Führungs ebene Aktiver wird

2.

Ich möchte ein aktivitäts formular einfügen

3.

Ich möchte das die bloods nicht so lange führ eine beförderung warten müssen

4.

Ich möchte eine neue kleider ordnung Z.B:

O.G Kleidung : Darf O.G Und (Vice Boss Nur mit erlaubniss vom O.G)

Slow_3 Kleidung: Diese ist führ Runner und youngster

usw.....

5.

Ich möchte das Bloods Trello Aktiv Halten

6.

Ich möchte mehr bündnisse mit Gangs / Familien Eingehen

5.RP-Geschichte

Hallo ich bin Niklas Vansenior Ich erzähle euch nun meine Geschichte! Ich bin in New Exton (Australien) Geboren Und ging erst auf den Blumen-Kindergarten dort Verbrachte ich 5 Jahre Und wurde mit 6 Eingeschult in die baum schule New Exton

Hier bin ich 4.Jahre Geblieben Nun war ich auf der oberschule Hier blieb ich bis zur 10 Klasse Habe meine Prüfung Knapp Bestanden (4,0) Nun ich war 18 Was sollte ich machen ich ging zu lidl und habe dort nur 1 Jahr gearbeitet Nun war ich 19 ich war einfach faul 2 Jahre nun war ich 21 Und dachte mir den bloods zu Joinen Nun bin ich hier bei denn bloods danke führs zuhören

6.Wann Spiele ich in der woche?

Ich könnte schauen das ich mein Schlaf Rhytmus Verändere

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-21:0014:30-21:0015:30-21:0014:30-21:0014:30-(0:00 Länger)10:30-(0:00 Länger)10:30-21:00

7.Perönliche stelungnahme

Es Würde mich freuen wenn es euch gefahlen hat wenn nicht dann tut es mir leid

Tschüß Und Liebe Grüße von mir

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G. der Bloods Niklas Vansenior“ zu „Bewerbung zum O.G. der Bloods von Niklas Vansenior“ geändert.
  • Sei mir nicht böse aber anhand deiner " RP Geschichte " bin ich schon absolut #gegen eine Annahme.

Davon abgesehen die Ziele nun ja sind auch nicht gerade berauschend
    Und ich denke du wird bezüglich da auch keine Erfahrung haben was Führung betrifft.

• Ich erkläre dir Kurz Wieso ich dagegen bin: Erstens Bist du Mir im RP noch nie richtig Aufgefallen Und hast im RP auch kein Richtiges DurchsetzungsVermögen.
    Zweitens: Find ich die Geschichte Ziemlich Langweilig Und Man könnte diese Aufjedenfall noch verbessern.
    Drittens: Denke Ich Das du Noch Keine Guten Erfahrungen Im Gebiet Führungsebene Hast Da du bei den bloods zurzeit Nur der erste oder 2 Rang Warst ebenso Bei Anderen Kriminellen Fraktionen. [Korrigiere Mich Falls ich Falsch Liege].
    Daher Wäre Ich absolut gegen Eine Annahme.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.