Neuer Skill für den Ölraffinerist

• Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was so ein paar Schwierigkeiten beim Jobben von Ölraffinerist ist.

Da ist mir ein Gedanke in den sinn gekommen und zwar das ich nie richtig erkenne ob noch ein öl Loch frei oder eher gar aufzufinden ist

Am sinnvollsten ist er natürlich wenn die Sicht durch Objekte und Maschinen verhindert ist

Deshalb der Skill den ich einfach mal "Gutes Auge" nenne

er hat die Eigenschaft das ein öl loch, dass noch nicht angebaut wurde auf 2 meter Radius pro level angezeigt wird max 20m (Abweichung je nach Verbesserung Vorschlag der community)

ich denke das ein highlight wie beim Mechaniker oder Dieben [die Verkaufsplattformen] sich gut eignen würde.

ich denke das es daraus keine Nachteile entnehmen lassen und der skill für manch einen eine Erleichterung darstellt.

Das wars! ich hoffe das der Gedankengang von mir verständlich war.

Fall etwas fehlt bitte schreiben

Liebe Grüße Robin Van Sakura

• Da solltest du aber denke ich der einzige sein mit dem Problem.

Die Öllöcher sind immer in einem bestimmten Gebiet und dann auch relativ nahe beieinander, die kann man halt ungelogen überhaupt nicht übersehen.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für neuen Skill "gutes Auge" für Ölraffinerist“ zu „Neuer Skill für den Ölraffinerist“ geändert.

Die Öllöcher sind immer in einem bestimmten Gebiet und dann auch relativ nahe beieinander, die kann man halt ungelogen überhaupt nicht übersehen.

dies mag vielleicht stimmen aber wenn 2 spieler das komplette Feld vollbauen (mit Maschinen) ist es recht schwierig den überblick zu behalten und erst recht wenn die kreative Seite raus kommt und man Langeweile hat :grin:

dies mag vielleicht stimmen aber wenn 2 spieler das komplette Feld vollbauen (mit Maschinen) ist es recht schwierig den überblick zu behalten und erst recht wenn die kreative Seite raus kommt und man Langeweile hat :grin:

Brille kaufen.

• Muss als jemand der in letzter Zeit ein paar mal Ölraffinerist (unteranderem auch zu 2) gespielt hat sagen, dass ich dieses Problem überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Die Neuerung an sich hat vielleicht ingame keine Nachteile, das alles aber erst ins Game zu bringen ist meiner Meinung nach für das was man bekommt die Arbeit nicht wert.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.