Bewerbung zum Commander der Navy Seals von Charles Ehrmantraut

• 1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100929417

3. Ingame-Daten:

Hier ist lediglich eine Vorstellung der Roleplay-Charaktere von mir.

Name Einheit
    Charles Ehrmantraut Navy Seals

4. Ziele:

• Das Aufbauen einer aktiven und attraktiven Fraktion.
    • Die Erstellung und das Aktuellhalten eines Trellos für Organisationen etc.
    • Faire Beförderungen und die Dokumentierung dieser direkt einführen, um eine altbekannte Problematik der Vetternwirtschaft zu verhindern.
    • Zusätzlich habe ich das Ziel die Fraktion zu einer starken und erfolgreichen zu machen.

5. RP-Geschichte:

Lebenslauf RP-Story.pdf

6. Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15.00 - 21.00 Uhr 16.00 - 21.00 Uhr 15.00 - 22.00 Uhr 16.00 - 21.00 Uhr 15.00 - 2.00 Uhr 12.00 - 2.00 Uhr 12.00 - 21.00 Uhr

Alle Zeitangaben sind aufgrund Schule, Terminen etc. ohne Gewähr.

7. Persönliche Stellungnahme

Natürlich bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung, wie üblich freue ich mich über negative, sowie positive Kritik. Außerdem interessiere ich mich für Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Zusätzlich anzumerken habe ich, dass ich bereits in mehreren Leitungspositionen vertreten war, u. a. war ich

• 3 Monate Lieutenant Colonel (stellv. Fraktionsleitung) der MTF auf SCP:RP,
    • mehrfach Captain im Police Department bei Police Roleplay, sowie längere Zeit Assistant Chief (ebenfalls stellv. Fraktionsleitung),
    • 6 Monate General der Thanatos-Koalition auf dem ehemaligen Server Midas vs. Thanatos,

somit kann ich viel Erfahrungen mitbringen und entsprechend mein Wissen mit einbringen.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn / Maurice

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der Navy Seal von M1tsinn“ zu „Bewerbung zum Commander der Navy Seals von Charles Ehrmantraut“ geändert.
  • War damals als General eine sehr angenehme Person die sich mit Taktiken und Strategien auskennt, was für die Führung einer Spezialeinheit sehr nützlich sein kann, es wird auch ihn sicherlich nicht an Erfahrung fehlen eine Einheit zu leiten. Die Bewerbung sieht sehr gut aus, das Inhaltliche ist ebenfalls gut.

Ich bin für eine Annahme.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.