Bewerbung zum Commander der Navy Seals von Fabio
1.Kontakt:
Fabio.#1468
Fabio
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:551811730
3. Ingame-Daten:
Bisher keine Vorhanden
4. Ziele:
Als allererstes werde ich mir die Dokumentenaufarbeitung zu herzen, nehmen ich schreibe verschiedene Dokumente diese Beinhalten-Regeln, Tryouts, Einweisungsdokument für Leitung sowie Co Leitung und Tryout Führer, Informations-Dokumente welche, die genaueren Aufgaben der Navy Seals beschreiben, Parallel zu der Dokumentenaufarbeitung wird es wie schon erwähnt ein Einweisungsdokument geben, auf dieses Dokument greift die Leitung sowie Co-Leitung zu ebenfalls der To-Führer der Einheit die Einweisung geht oder sollte max. 5–7 Minuten gehen.
Stunden pro Woche. Sollte die Person ihre Aktivität beim ersten Mal nicht abgeben gibt es eine Mündliche Verwarnung Mittels Trello Eintrag, beim 2-mal wird die Person angeschrieben was momentan los ist aufgrund der fehlenden Aktivität (Ebenso bei nicht erreichen der mindest Aktivität) beim 3-mal fliegt die Person aus der Fraktion.
Die Mitglieder der Navy Seals sollten ein kompetentes und seriöses auftreten in ihrem posten haben, Funkkoordination, Disziplin sowie Respekt vor anderen Fraktionen soll bestehend bleiben, Toxizität sowie Trashtalking innerhalb der Fraktion wird mit einem Rauswurf oder einem Demote von 7 Rängen geahndet.
5. Wann spiele ich in der Woche?
13:00 bis 15:30
15:30-17:30
15:00-17:30 & 13:00-14:30 (Nachmittagsunterricht alle 2 Wochen)
12:30-14:30
14:30 bis 16:30
Open End
Open End
6.RP-Geschichte:
N/A
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich Danke für das lesen mriner Bewerbung bei fragen oder Feedback bin ich auf Discord oder Ts zu erreichen.