1. Kontakt:
Steam: youdownbyme
Discord: youdownbyme361#2478
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:634476676
3. Ingame-Daten:
Lukas Rodriguez Mitglied der Bloods
Aktueller rang: Runner
4. Ziele:
1) Disziplin und Respekt
Mir ist es wichtig, respektvoll miteinander umzugehen. Und genau darum werde ich mich kümmern das ein respektvoller Umgang innerhalb und auch außerhalb der Fraktion herrscht und Konflikte schnell aus der Welt geschafft werden z.b. mit einem Gespräch mit der beteiligten fraktion denn man muss nicht immer alles mit krieg und waffengewallt regeln meiner Meinung nach
2. Waffengewallt
ich werde darauf achten das die waffengewallt stehts in grenzen gehalten wird und nicht unnötig mit der Waffen agiert wird denn meiner Meinung nach muss man nicht jedes Konflikt mit der Waffe lösen sondern meistens reicht da auch ein Gespräch mit der beteiligten Fraktion außerdem finde ich es unnötig das jedes Konflikt in einem gang krieg oder riesen Schießerei endet ich finde das man mehr reden sollte als direkt zur Waffe zu greifen das es zum großen teil auch das RP zerstört
3. Diplomatie und Aufbau der Bloods
Ich werde mich voll und ganz auf den Aufbau der bloods konzentrieren. Ich werde jeden Tag min. 6 stunden da sein und werde dafür sorgen die Bündnisse z.b. mit den yakuza oder scaletta entstehen und diese auch bleiben und nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Krieg ausbricht und oder das Bündnis aufgelöst wird und die Fraktionen neutral gehen.
4. Aktivität
ich werde dafür sorgen eine aktive Gang und vor allem eine aktive FE aufzubauen, denn mit einer inaktiven FE kann sich keine Gang gut aufbauen außerdem wird es für die FE eine Aktivitätspflicht geben es wird ein Aktivität-Formular geben, wo sich nicht nur die ganzen Gangmitglieder eintragen müssen, sondern auch die FE, damit wird überprüft, ob die FE genügend Aktivität zeigt und für die Gang da ist
5. Trello Führung und FE
ich werde außerdem besonders darauf achten, dass die Trello Führung so aktiv wie möglich gehalten wird und dass das Trello nicht inaktive und veraltet ist, sondern immer auf dem neusten Stand außerdem werde ich die ganzen freien Plätze der FE mit einer Bewerbung Phase besetzten diese Plätze werden an Personen vergeben die sehr viel Aktivität zeigen und sich bewiesen haben
6. Aktionen
natürlich werde ich auch dafür sorgen, dass wir häufig Aktionen starten z.b. Geiselnahmen oder Bankraub min. 1 Mal am Tag ist es mein ziel eine Aktion zu starten diese werden dann im Discord angekündigt, damit alle Bescheid wissen und sich darauf vorbereiten können und Bescheid geben können, ob sie können oder nicht
7. Gang Konto
ich würde ein Gang Konto unter meinen Namen öffnen, wo wir das Geld von Aktionen reinpacken würden und ich würde sogenannte Framing tagen einrichten an den die gesamten bloods Geld für das Gangkonto Farmen das Gangkonto wäre dafür da, um Waffen zu kaufen z.b. für Aktionen oder die Gang Mitglieder, die kein Geld für Waffen haben, außerdem werden Mitgliedern mit wenig Geld aus dem Gang Konto Geld fürs Framing zur Verfügung gestellt
8. RP-Geschichte:
Lukas Rodriguez
ich war vorher bei den Sceletta und habe eine ganz bestimmte Person kennengelernt diese Person hieß red alpha ich habe sofort etwas in ihm gesehen und genau aus diesem Grund bin ich zu den bloods gegangen ich hatte mir mehrere ziele gesetzt für die bloods und red alpha ich wusste ich muss das nicht tun aber ich wollte es für red alpha und für die bloods früher war ich noch ein kleiner Junge, der nie was mit Gang krieg Drogen und Waffengewalt zu tun hatte doch jetzt sieh mich an jeden Tag liefern wir uns Schießereien ich wusste ganz genau, dass ich zu den bloods gekommen war, um Großes zu erreichen, um die blood aufzubauen, sie stärker zu Machen als je zu vor ich wusste genau, dass es meine Bestimmung war ich wollte es tun und war 100 % überzeugt von meiner Entscheidung das es mir niemand ausreden konnte weder meine Freunde oder meine Familie oder das, was von ihnen noch übrig geblieben ist, denn dieser Gang krieg hat mir fast alles genommen seit diesem Tag wusste ich ein ich muss stärker werden wir müssen stärker werden
9. warum solltet ihr mich annehmen
Ihr solltet mich als OG. Der Bloods annehmen da ich früher schon mal bei den Bloods war und dort auch aufgaben der Führungsebene übernommen hab z.b. ich habe neue Mitglieder aufgenommen habe die neuen Gangmitglieder unterstützt und war deren Ansprechpartner für Beschwerden oder anliegen und habe diese dann meistens auch direkt gelöst und geklärt hab, mit der Erlaubnis unseres alten OG. Marvin durfte ich diese aufgaben der Führungsebene übernehmen und aus diesem Grund habe ich schon Erfahrung mit den aufgaben der Führungsebene außerdem hat Marvin mich auch immer zu Diplomatie Gespräche z.b. mit den yakuza mitgenommen, wo ich ihn sehr gut unterstützen konnte und auch Ideen und Vorschläge einbringen konnte.
10. Online Zeiten
Ich Spiele Mo-Fr von 18:00-00:00 Uhr Samstag und sonntags spiele ich den ganzen tag
zudem versuche ich immer, wenn ich kann, online zu kommen, heißt direkt nach der schule bis spät abends so gut wie immer wann ich Zeit hab
11. Stellungnahme:
Ich bedanke mich an alle, die sich meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen haben da ich selber weiß das es sehr viel zum lesen ist aber ich habe mir bei dieser Bewerbung sehr viel mühe gegeben und bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung :)
LG
Lukas Rodriguez