1. Steam-Name:
haifischnike77
1b. Roleplay Name:
Jochen Winkler, Zivilist
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:466508126
3. Grund der Verbannung:
RDM | Supportlüge | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich 6 Wochen
Jetzt noch 5 Wochen 3 Tage 23 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht genau, aber müssten um die 7 Inaktive sein.
6. Ausführender Admin:
Cdr. 01 HL. AB. Reener Winklor | Phedona
7. Was habe ich gemacht:
RDM = Ich habe mich mit einer Sniper auf ein Dach gegenüber des PDs Gestellt und Habe den Commander Cheese ohne Grund mit der Sniper angeschossen.
Supportlüge = Im Support habe ich 0 Einsicht gezeigt und meine Trotz meiner 5 Wochen Spielzeit zu Phedona zu sagen "Ich dachte hier auf PRP Gibt es keine Schusscalls"
außerdem meinte ich obwohl ich schon 1 1/2 Stunden auf dem Server, dass ich dachte ich sei auf Build & Fight und Kann einfach Leute umschießen.
Trolling = Generelles Verhalten, bei einer PM von Phedona bezüglich des Supports, hab ich nur Stumpf geantwortet "Ne heute hab ich keine Lust auf Support."
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß nicht genau was an diesem Tag in mich gefahren ist. Ich habe auf dem Server noch nie Bewusst RDMt oder im Support gelogen. An meinen Warns sieht man, dass ich obwohl meiner Hohen Spielzeit auf PRP wenig Regeln gebrochen habe. Ich würde gerne wieder auf PoliceRP spielen. Ich sehe meinen Fehler zu 100% ein und Denke, dass ich nach diesen 3 Tagen mir genug gedanken über mein Verhalten gemacht habe. In Zukunft wird soetwas nicht wieder Vorkommen. Ich möchte mich Außerdem bei Phedona und den Zu Schaden gekommenden User entschuldigen für das Respektlose verhalten was ich dort an den Tag gelegt habe.