Bewerbung zum Commander der NATO Mediziner von Olivers Fan

• 1. Kontakt

Steam - Olivers Fan

Discord - Olivers Fan#8176

2. Steam-ID

STEAM_0:0:159765357

3. Ingame-Daten

Ich habe vor mich mit meinem Standard Char Oliver Green als Commander der Mediziner zu bewerben

4. Ziele

1. Das RP in Medic-Rp zurückbringen, wie alle ehemaligen Stammspieler von MVT wissen sollten wurde für die meiste Zeit des Servers kaum bis gar kein MedicRP betrieben dies will ich beim rerelease ändern indem ich alte Regelungen welche dieses gefördert haben implementieren, Belohnungen für gutes medic-RP einführen und einfache medic-RP Guides anbieten werde.
    2. Ich will eine kompetente Einheit aufbauen welche sich sowohl auf der Medizinischen sowie Feldeinsatz mäßigen Seite gut auskennt.
    3. Stehts transparent für alle handeln, mich fair aber Gerecht meinen Pflichten widmen und natürlich aktiv sein um Aufstiegs Möglichkeiten zu bieten

5. RP-Geschichte
    6. Wann spiele ich in der Woche ?

Montag
    18:00-23:00
    Dienstag 17:00-23:00
    Mittwoch 15:00-23:00
    Donnerstag 17:00-23:00
    Freitag 15:00-23:00
    Samstag 12:00-Open End
    Sonntag 12:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich denke dass ich als ehemaliger Major der Australische Mediziner Kompetenz als Feldsanitäter und als ehemaliger Oberst der Chinesischen Piloten Kompetenz als Einheitsleitung habe. Die Motivation kann ich euch nur versprechen zu haben aber hoffe das ihr mir da vertraut. In dem Sinne danke fürs Durchlesen.

LG Oliver

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.