Bewerbung zum Commander der NATO Infanterie von Alex Breit

• 1. Kontakt + SteamID:

[tabmenu]

2. InGame-Daten:

Name: Alex Breit

Fraktion: NATO

Regiment: Infanterie

Beschreibung: Dies wird mein Hauptcharakter sein, welchen ich im Roleplay ausspielen werde.

3. Ziele:

Trello

Ein geordnetes und übersichtliches Trello erstellen, welches aktiv gehalten wird. Dies mag zwar kein großes Ziel sein, jedoch ist in Vergangenheit aufgefallen, dass häufig ein Regiment mit ihrem Trello nicht auf den aktuellsten Stand waren, weswegen ich hier gerne eingreifen möchte, vor allem beim Startregiment ist es wichtig, dass dieses gepflegt wird.

Dokumente

In der Vergangenheit fehlte es an festen Dokumenten, welches von Offizieren und Unteroffizieren abgerufen werden konnte, um jeweilige Informationen zu erhalten oder niederzuschreiben, sowie Ausbildungsdokumente oder Trainingspläne.

Elite

Mit einer "Elite" meine ich keine Schepper freudige Gemeinde, sondern eher, dass Neulinge aber auch Fortgeschrittene an die Hand genommen werden und durch meine Erfahrung in der Leitposition vieles Nützliches mitnehmen können.

Mannstärke

Da die Infanterie das Startregiment ist, versuche ich diese gut zu besetzten, sodass immer jemand anwesend ist, dies wird mit gerechter Rangverteilung sowie "Vielfalt" an Aufgaben ermöglicht.

5. RP-Geschichte:

Da dieser Teil freiwillig ist und ich nicht sonderlich kreativ bin, lasse ich diesen aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - Open End15:00 - Open End15:00 - Open End15:00 - Open End18:00 - Open End12:00 - Open End12:00 - Open End

*Zeiten können variieren

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das wahrnehmen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der NATO Infanterie von koneko“ zu „Bewerbung zum Commander der NATO Infanterie von Alex Breit“ geändert.
  • Es wäre niemals falsch, koneko diesen Posten zuzutrauen.

Damals bei MvT, hatte er seinen Trupp immer sehr gut geleitet und ich höre selbst, dass er sehr motiviert auf diese Fraktion ist.

Ich konnte damals viel von ihm lernen und es hat echt spaß gemacht unter seiner Aufsicht zu stehen.

Ich bin definitiv für eine Annahme.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.