Bewerbung zum Commander der NATO Mediziner von Maverick

• Bewerbung zum Commander der NATO Mediziner von Maverick

1. Kontakt:

Discord: Maverick.#1345

Teamspeak: Maverick

Oder durchs Forum

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122

3. Ingame-Daten:

Da der Server noch nicht Online ist, gibt es dementsprechend keine.

Ich war jedoch damals Oberst der Nordkoreanischen Mediziner, wodurch ich schon einiges an Erfahrung sammeln konnte.

4. Ziele:

- MedicRP:

Ich möchte in meiner Fraktion, das MedicRP fördern, in dem ich Trainings und Dokumente zur Verfügung stelle, um so viel MedicRP rauszuholen, wie es uns zur Verfügung steht.

- Dokumente und Trello:

Ich will ausreichend Dokumente wie: Ausbildungsdokument, Behandlungsleitfaden und co. für meine Medics anbieten, damit diese sich orientieren können und nicht verwirrt sind.

Noch dazu möchte ich ein geordnetes Trello anfertigen, für die Dokumentation und Übersicht meiner Fraktion.

- Trainings:

Ich möchte Trainings durchführen, wo ich den Medics zeige, wie sie in schweren Situationen umzugehen haben.

- Vorteile für die Soldaten:

Ich möchte dazu beisteuern, dass Soldaten sich keine Sorgen um die medizinische Versorgung machen müssen.

Das Aufteilen der Medics im aktiven Kampf ist sehr wichtig und ich möchte, dass meine Medics so wenig wie möglich rumschießen oder Truppen blocken,

sondern stets das Heilen der Soldaten als Priorität setzen.

- Leitungsebene

Ich will eine Leitungsebene einstellen, die gute Aktivität ausweist und gute Ansprechpersonen bezüglich der Medics sind. (ich miteinbezogen)

4b. Wieso solltet ihr mich annehmen?: (freiwillig)

- Erfahrung:

Ich habe bereits 3mal einen Medic Leitungsposten übernommen, wodurch ich viel Erfahrung sammeln konnte und stets das

Wissen besitze, wie man so eine Fraktion zu Führen hat.

- Wissen:

Durch meine Erfahrung und meiner persönlichen Interesse, besitze ich viel Wissen über die Medizin und alles was Sanitäter angeht.

- Kompetenz und Reife:

Kompetenz und Reife zeigen ist einer meiner größten Priorität sein.

Ich werde versuchen so wenig Toxic oder Arroganz meiner Seite aus weiterzugeben, damit ich auch eine gute Ansprechperson zu bleiben.

- Aufgabenbereich:

Ich werde alles dafür geben, dass die Fraktion ihre Aufgabe (die medizinische Versorgung) erfüllt und so viel PVP wie möglich vermeidet.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: Durchschnittlich von 15:00 - 23:00

SA & SO: 10:00 - 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war's auch schon.

Bei Fragen oder Kritik, könnt ihr euch jederzeit melden.

LG Maverick

3 Mal editiert, zuletzt von Fathiabi () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.