Bewerbung zum Commander der NATO Scharfschützen von Joshua Sanders

• 1. Vorwort

[tabmenu]

1b. Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

[tabmenu]

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Story:

5. Aktivität:

[tabmenu]

6. Schlussworte:

[tabmenu]

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander NATO Scharfschützen von Joshua Sanders“ zu „Bewerbung zum Commander der NATO Scharfschützen von Joshua Sanders“ geändert.
  • Joshua war schon damals ein sehr Aktiver Oberst der Piloten und hatte wirklich alles für seine Fraktion gegeben. Er hat die Piloten wirklich Interessant gemacht und hatte sehr viel Spaß dran Leuten etwas beizubringen. Ich denke, dass er genau so gute Arbeit als Commander der Scharfschützen tun wird.

+

• Kenne den Joshua jetzt schon eine ganze weile. Er erfüllt eigentlich alle Kriterien die nötig sind um einen Guten Commander abzugeben. Er ist Kompetent, Erfahren, Nett, Streng, Hilfsbereit alles dinge die ein Guter Commander braucht. Er hat seine Kompetenz und Erfahrung gezeigt und gesammelt als Oberst der Piloten, welchen er sehr gut verkörperte. Ich denke einfach der ist Perfekt dafür und hat den Emir Posten verdient.

Einmal editiert, zuletzt von Sintact | Max () aus folgendem Grund: danke aviva

• Ich kenne Joshua schon echt lange. Joshua ist eine nette Person die auch sehr gut eine Fraktion aufbauen kann und die nötige kompetenz hat eine Fraktion zu leiten. Ich finde Joshua hat den Posten als Commander bei den Scharfschützen verdient weil er seine Ziele stets nach geht und auch seriös im RP ist.
    Ich bin Dafür.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.