1. Vorwort
|
[tabmenu]
Guten Tag werte Leser, dies ist meine bisher aufwändigste Bewerbung, was das heißt? es heißt, dass ihr diese komplett durchlesen solltet, unter „Sonstiges“ findet ihr weitere Informationen, ebenso unter „Anmerkung“, demnach viel Spaß beim Lesen!
|
1b. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Joshua
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:555463004
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Falls ich angenommen werde, möchte ich als Commander des (21.) Scharfschützenbataillons Joshua Sanders heißen.
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
Meine Ziele lauten folgend: - Ein vernünftigen Aufbau der Fraktion -Mit der (Stellv.) Leitung als Vorbild dienen - Hochqualitatives MilitaryRP zu führen - Um jede Art von Beschwerden kümmern - Hilfestellung für Soldaten des Scharfschützenbataillons - Trello-Verwaltung und Hilfe bei Problemen innerhalb der Einheit Daher ich bereits Erfahrung hatte als Mitglied des Generalstabs innerhalb der Thanatos Koalition auf dem ehemaligen MilitaryRP Server, denke ich das ich als Commander des Scharfschützenbataillons nicht so viel falsch machen kann, ich helfe gerne überall aus wo Hilfe benötigt wird und würde gerne eine Vorbilds-Funktion für das gesamte Regiment sein, ich habe sehr viel Interesse an Serious MilitaryRP und würde dies gerne in dem Regiment repräsentieren sowie ein unterhaltsames und Wohl gesehenes RP daraus machen. Wie schon erwähnt bin ich gerne eine Vorbilds-Funktion und helfe bei jeder Gelegenheit, aus welche eine unparteiische Person in Betracht zieht, bei Beschwerden oder Schwierigkeiten von Personen jeglicher Art würde ich gerne helfen und eine gute und keine komplizierte Lösung finden. Ich motiviere gerne Personen das diese ebenfalls ein schönes RP haben und daran teilnehmen sollen, wie ich schön erwähnt habe möchte ich mich um jegliche Probleme etc. kümmern, Ich möchte gerechtfertigte Beschwerden sinnvoll Sanktionieren damit diese auch daraus lernen, die Gerechtigkeit innerhalb des Regiments ist ebenfalls sehr wichtig weshalb ich gegenseitigen Respekt sowie Vertrauen bringen möchte, die Zusammenarbeit spielt dabei auch eine wichtige Rolle und wird sehr geschätzt, ich möchte ebenso die Aktivität der verschiedenen Mitglieder aufrechterhalten und das die Spaß haben an dem was sie tun, sollte irgendwas sein kann man sich unproblematisch Abmelden und dies dann bei mir Melden. Mir ist sehr wichtig das Training sowie TOs gemacht werden, um meine Männer zu motivieren und zu begeistern, Ich möchte durch die Zusammenarbeit neue Taktiken entwickeln und damit die Team Performance stärken, Ich möchte allgemein alle Dokumente auf den neusten Stand haben, und neue kreative sowie gut lesbare Dokumente machen, Ich möchte das die Mitglieder der Einheit auch regelmäßig nach erfolgter Leistung befördert werden, Ich möchte eine kompetente und starke Gemeinschaft in der Fraktion gründen und diese mit der Stellv. Leitung halten, die Leitung sollte streng sein, aber fair sowie gerecht bei der Aufteilung oder Beförderung, ebenfalls war ich ehemals schon in beiden Koalitionen ein Mitglied der Scharfschützen und habe dadurch die Erfahrung schon gesammelt welche benötigt wird, ich kenne mich mit Aufsätze sowie jegliche Scharfschützengewehre von CW 2.0 aus und kann diese auch ordnungsgemäß benutzen, ich hoffe das meine Dienste als Commander euch überzeugen können und ein stets positives mit sich bringt. Was man noch sagen kann, dazu ist, dass ich ebenfalls früher schon Erfahrung mit allen möglichen Berufen von MvT hatte und wie oben bereits beschrieben als Pilot Mitglied des Generalstabs war, durch meinen Leistungswille möchte ich die oben genannten Punkte bestmöglich mit meiner Stellv. Leitung erledigen, und ebenfalls mit dem Verantwortungsbewusstsein und der Durchsetzungskraft siegen sowie tatkräftig eine Auswirkung ins RP bringen, Meine Kreativität wird dabei sehr offen bleiben und hole mir gerne von Außenstehenden eine gute und zuverlässige Idee ein, welche ebenfalls mit Sorgfalt bearbeitet wird. Das Pflichtbewusstsein sollte jedem klar sein sowie eine stets aktive Mitgliederschaft für welche ich sorgen möchte, ich möchte die Mitglieder meiner Einheit dann so trainieren das diese Resilienz besitzen und eine gute Zielorientierung welche sie ebenfalls für ihre Verlässlichkeit im Dienst nutzen. Der Lernwille sowie die Geschicklichkeit beim Auftreten im Dienst ist im normalen Alltag das A und O daher man immer auf die neuste Geduldsprobe vorbereitet sein muss.
Sollte ich angenommen werden wird meine Bearbeitung folgend aussehen (Es kann sich variieren jedoch ist dies mein Bearbeitungsplan für den Ablauf des Projekts). 1. Mit der (Stellv.) Leitung besprechen und die To-do-list angehen 2. Das Trello richten, die Bearbeitung von neuen sowie erhaltenen Dokumenten 3. TOs Anfertigen welche bestehbar und Anfänger gerecht sind 4. Mitglieder suchen, um die Fraktion zu füllen, sowie bodenständig zu führen 5. Mitglieder einweihen und auf den Start des Projekts vorbereiten 6. Die To-do-list durchgehen und nachprüfen Ich wollte nochmal angemerkt haben, dass ich die Punkte sich variieren daher dies mit beiden Leitungen besprochen werden muss und eventuell noch andere Ideen zum Vorschein kommen können.
Hier stehen meine Kontaktmöglichkeiten sowie das Trello welches wir übernehmen und bearbeiten werden, ebenso die Voraussetzungen zum Beitritt bei Annahme meinerseits.
Kontaktmöglichkeiten: Discord: positivog#4414 Teamspeak³: Joshua Steam: Joshua Trello: Trello des 21. Scharfschützenbataillons Voraussetzungen: Der Auszubildende sollte nicht allzu negativ aufgefallen sein Interesse am Regiment zeigen den Umgang mit Stresssituationen man sollte flexibel einsetzbar sein Eine gewisse Kompetenz und Verständnis haben Teamgeist besitzen und anwenden können |
4. RP-Story:
|
[tabmenu]
|
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
14:00 - 22:00 Uhr
14:00 - 02:00 Uhr
12:00 - 02:00 Uhr
|
6. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, wenn diese euch gefallen hat, könnt ihr eine positive Bewertung abgeben, ebenso ist jegliche Kritik gerne gesehen, demnach wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Die Anmerkung ist regulär für Leute die ein persönliches Problem mit mir haben, welche meine Bewerbung zu Disliken meinen und keinen öffentlichen Kritikbeitrag zu verfassen, Falls ihr gerne mit mir reden wollt über das Problem könnt ihr mich anschreiben. Meine Kontaktmöglichkeiten stehen bei "Sonstiges" in der Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen, positivog | Joshua |