Bewerbung zum Commander der NATO Infanterie von Setrick Panler

• 1. Kontakt/Steam-ID

Steam: TheRealPanzer

Ts: Setrick

Discord: Panzer-DIVI_SION-2 #5131

Steam-ID: STEAM_0:0:501129007

2. InGame-Daten:

Ich werde zu Release als Setrick Panler und als Mitglied der Infanterie auf dem Server Agieren und dieser wird meinen Hauptcharakter.

3. Ziele:

Trello

Da man über das Trello an die meisten Informationen und Dokumente herankommt ist es wichtig diese geordnet und übersichtlich zu gestalten.

Dokumente

Es wird Trainingsdokumente geben, welche die Infanteristen von Anfang an direkt auf den richtigen Weg bringen und ihnen wichtige Taktiken lehren.

Dazu ist ein ausgiebiges Ausbildungsdokument von Nöten, welches Neulinge direkt über die NATO und jeweilige Fraktionen aufklärt.

Natürlich werden jeweilige Dokumente auch übersichtlich geschrieben, sodass die Ausbilder nicht auf Probleme beim Ausbilden oder Trainieren stoßen.

Leitung/Offiziere

Die Leitung und Offiziere werden zum Anfang wie auch im weiteren Verlauf eine starke Rolle spielen, da diese sich um die Ausbildung und Förderung neuer oder fortgeschrittener Spieler kümmern. Ich werde mich anfangs stark dafür einsetzen, dass viele Leute gut ausgebildet werden, um sich dann dementsprechend schnell für einen Weg zu entscheiden, welcher sie dann durch das Schlachtfeld und Roleplay begleitet.

Mannstärke/Aktivität

Da die Infanterie die Grundeinheit bildet, möchte ich möglichst viele entsprechend von dieser überzeugen (Natürlich ohne, dass dabei andere Einheiten benachteiligt werden)

Durch Trainings und Möglichkeiten sich zu beweisen werde ich versuchen den Spaß in der Einheit aufrecht zu erhalten und fähige Leute zu Fördern.

Disziplin und Ordnung in der Fraktion

Ich werde die Fraktion mit Disziplin und eisernem Willen führen, damit diese nicht aus dem Ruder läuft. Jeder Unruhestifter wird von mir gerecht und ohne Gnade bestraft oder zurechtgewiesen. Dabei ist es egal, ob es ein Offizier oder ein Neuling ist. Wer Regeln bewusst Bricht wird bestraft.

Offiziere Allgemein

Ich werde konstant das Ziel verfolgen, kompetente Unteroffiziere und Offiziere aufzustellen, damit diese in meiner Abwesenheit das Regiment leiten können.
    Dazu werden diesen Personen gewisse Aufgaben gegeben, um das Dasein in der Einheit für jeden zu vereinfachen.

Zudem werde ich auch nur Leute in die oberen Ränge lassen, welche etwas von Disziplin und Kontrolle innerhalb eines Regimentes wissen. Wer diese Qualifikationen nicht beherrscht, sich jedoch bemüht immer sein bestes zugeben, Jenen werde ich an die Hand nehmen, damit er diese Qualifikationen erreicht und seine Mühen niemals umsonst sind.

Ich denke das reicht für den Anfang mit Zielen für das Regiment, viel mehr wird dann im Laufe der Zeit folgen und verbessert.

5. RP-Geschichte:

Das dieser Teil freiwillig ist lasse ich diesen aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    Ab 16:30 - 22Uhr
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    16:30 - 22Uhr
    Freitag
    10-OE
    Samstag
    Frei entscheidbar
    Sonntag
    10 - 22Uhr

OE=Open End

Die Zeiten könne Varrieren!

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe ihr konntet euch an der Bewerbung erfreuen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.