Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Grey

• Bewerbung zum Serpent's Hand Assault von Konstantin Grey

1. Roleplay-Namen

(ehemaliger) Allgemeinmediziner Konstantin Grey Generalarzt
    Containment Team William Abfufu Containment Unit
    Mobile Task Force D5 868 "Grey" Staff Sergeant

1.b Realer-Daten

Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 15 Jahre alt.

2. Steam

Meine aktueller Steam-Name lautet grey.

STEAM_0:0:592470070

3, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit August letzten Jahres aktiv auf dem Server.

3.b Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche 15:00 bis 22:30
    Am Wochenende 13:00 bis N/A

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 8w 0d 15h.

4b. U-time

5. Warum möchte ich ein Mitglied der Serpent's Hand werden?

Ich habe mich auch mal zur GOC beworben (Begründung per Konversation), jedoch hat mich zentral die SH interessiert. Das zusammenleben und die Tätigkeiten als Gruppe wecken immer wieder aufs neue mein Interesse. Jedoch auch die Lore und deren verkörperung auf dem Server sind nahezu perfekt umgesetzt. Die Koordination untereinander und die Ausführung von vorgegeben Taktiken sind unglaublich. Die Mitglieder der SH bieten den perfekten Ausgleich zwischen seriösen Auftreten mit entsprechender Disziplin und einer Fraktion in welcher man zusammen auch mal Dampf ablassen kann.

5.1 Warum möchte ich ein Assault werden?

Da ich mich mit der Rolle des Assaults identifizieren kann. Die Ausrüstung und die Aufgaben des Assault passen von der Spielweise zu mir. Der Einsatz des Granatwerfers im Einklang vom platzierbaren Schild ist einer meiner liebsten Taktiken. Der mix aus Bewaffnung und Movement ist am Assault einfach perfekt. Jedoch auch das Aufgabengebiet und der Einsatz des Assaults weckt mein Interesse sehr.

6. Warum sollte man mich annehmen?

Als D5er kenne ich mich mit dem Umgang von Granatwerfern , platzierbaren Schildern und Sturmgewehren aus. Durch meine Erfahrung, weiß ich wie ich meine Ausrüstung einzusetzen habe. Da ich gut im Team arbeite, jedoch auch alleine handeln kann. Befehle befolge ich perfekt und führe diese genau so gut aus. Ich verhalte mich eher Ruhig im Funk, jedoch weiß ich wann ich zu reden habe und teile wichtige Informationen mit und unterlasse dumme Funksprüche. Ich bringe eine gute Laune mit und sorge für eine harmonisches Miteinander. Ich biete den perfekten Mix aus PvP und Roleplay.

7. Roleplay-Story

https://docs.google.com/docume…zphOJyaU/edit?usp=sharing

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.

9. Sanktionen

Ich habe eine 7 Inaktive Verwarnungen.

Ich habe 2 Banns aufzuweisen, jedoch wurde ich bei beiden früher entbannt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Hey, danke das ihr Interesse gezeigt habt an meiner Bewerbung zum Assault und diese durchgelesen habt.

Ich bitte um Kritik ,ob positive oder negative.
    Bei Fragen über Verwarnungen etc. kann man gerne mich per Konversation kontaktieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bye :3

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent`s Hand von Grey“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Grey“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.