Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Memo Pablo

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: hi_bye2323

Mein Discord Name lautet: hi bye#1682

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: Steam-ID: 76561199212299722

3. Ingame-Daten:

Crip
    Memo Pablo
    [4/12] /Homie

4. Ziele:

1.Stärker und Respekt

Ich will das die Crips Stärker werden, zugleich will ich versuchen das Allgemein Respekt in der Gang herrscht.

2. Aktion und Events

Ich werde versuchen mehr Aktionen und große Events innerhalb der Crips zu starten wie z.b Orte zu besetzen, ein Tag zu machen wo jeder Meth macht, oder eine große Feier und innerhalb der Familie demokratische Wahlen zumachen wie z.b Crip der Woche/Monat zu wählen und der jenige der gewählt wird bekommt eine Belohnung und ein Geld summe.

3.Trello

Ich will mich auch bei der Trello Arbeit behilflich machen.

Fazit zu meinen Zielen:

Eigentlich sind meine Ziele die ich oben genannt habe schon erfüllt wurden in der Gang von andern und das es momentan eigentlich schon so läuft

wie ich es mir vorstelle in einer Gang.

5. RP-Geschichte:

---------------

6. Persönliche Stellungnahme:

Allgemein will ich zu mir noch was sagen, ich weiß das mich viele wegen meiner Troller Art kennen und wegen meinen Ban's , und denken der könnte so ein Rang nicht richtig nutzten, aber ich kann auch seriöses Rp spielen und wie manche auch wissen kann ich auch gut anführen und ich zeige eigentlich immer Respekt und Kompetenz

innerhalb der Gang.

7. Wann ich spiele:

Ich Spiel eigentlich fast jeden Tag 2-4 stunden

Ps: Ich würde mal wissen wieso ihr gedislikt habt ( das ich gucken kann wieso ihr das nicht wollt)

2 Mal editiert, zuletzt von Memo23 ()

• Hallo,

Ich wollte dir hiermit sagen, dass deine Bewerbung uns die oberste Führung nicht überzeugen konnte.
    Weshalb du
    abgelehnt bist.

LG Elias und Cedric

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.