Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jamie Bastian

• 1. Kontakt:

Discord: Critters003#9990

Steam: Critters003

2. Steam-ID: 76561199007547079

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Jamie BastianCripsPusher

4. Ziele:

Ich will vor allem dass unsere Fraktion mit Respekt behandelt wird und nicht dass jeder zweite Zivilist zu unseren Mitgliedern hin rennt und diese aus fragwürdigen Gründen beleidigen

Und in unseren Reihen eben so Respekt und Verständnis herrscht

Unsere Mitglieder.

Gangmitglieder gut behandeln und dass können wir nur wenn wir alle was dafür tun zum Bsp: Immer wieder in der Runde fragen

Wie ihnen geht oder ob sie Beschwerden haben und dann sie auch versuchen zu verstehen und etwas dagegen zu unternehmen. Schließlich komme ich noch auf den Punkt der Loyalität und Respekt ich fände es wichtig dass unsere Leute Respektvoll miteinander umgehen und uns die Loyalität beweisen.

Durchführungen.

Ich würde immer wieder Geiselnahmen und co durchführen aber ich finde es auch wichtig dass wir mal einfach so etwas wie Übungen machen gerade für die neuen sonst könnten wir so schnell unsere Leute verlieren und das obwohl diese bestimmt noch so viel vor hatten in der Gang

5. Nicht angegeben

6. Durchschnittliche Spielzeit

MontagDienstagMittwochDonnerstag

FreitagSamstagSonntag
    14:00Uhr - 23:00 Uhr15:40Uhr - 23:00 Uhr

14:00Uhr - 23:00 Uhr15:40Uhr - 23:00 Uhr14:00Uhr - 24:00 Uhr14:00 Uhr - 24:00 Uhr14:00 Uhr - 23:00 Uhr

Urzeiten könnten abweichen!

Das Ende in Sicht

Persönliche Stellungsnahme

Erstmal Vielen dank fürs durchlesen Ich würde mich sehr aufs Feedback freuen

Und ich weiß das es sehr schwer werden kann aber ich kann ihnen versichern das ich mit diesen Stress klar kommen werde und das ich mich auch durch setzen werde

• Also nur so aber deine bewerbung sieht echt langweilig aus. ist halt ne 0815 bewerbung deine ziele sind jz nicht für denn Rang gut und auch sehr wenig währe nett wenn du das bearbeitest dann bin ich für eine annahme

• Hallo,

Ich wollte dir hiermit sagen, dass deine Bewerbung uns die oberste Führung nicht überzeugen konnte.
    Weshalb du
    abgelehnt bist.

Dennoch sehen wir in dir das Potenzial, damit du den Rang des Cracker aufrühren kannst.
    Für deinen Rang melde dich bei einem H.I.+

LG Elias und Cedric

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.