1. Kontakt:
Discord: Critters003#9990
Steam: Critters003
2. Steam-ID: 76561199007547079
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Jamie Bastian | Crips | Pusher |
4. Ziele:
Ich will vor allem dass unsere Fraktion mit Respekt behandelt wird und nicht dass jeder zweite Zivilist zu unseren Mitgliedern hin rennt und diese aus fragwürdigen Gründen beleidigen
Und in unseren Reihen eben so Respekt und Verständnis herrscht
Unsere Mitglieder.
Gangmitglieder gut behandeln und dass können wir nur wenn wir alle was dafür tun zum Bsp: Immer wieder in der Runde fragen
Wie ihnen geht oder ob sie Beschwerden haben und dann sie auch versuchen zu verstehen und etwas dagegen zu unternehmen. Schließlich komme ich noch auf den Punkt der Loyalität und Respekt ich fände es wichtig dass unsere Leute Respektvoll miteinander umgehen und uns die Loyalität beweisen.
Durchführungen.
Ich würde immer wieder Geiselnahmen und co durchführen aber ich finde es auch wichtig dass wir mal einfach so etwas wie Übungen machen gerade für die neuen sonst könnten wir so schnell unsere Leute verlieren und das obwohl diese bestimmt noch so viel vor hatten in der Gang
5. Nicht angegeben
6. Durchschnittliche Spielzeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00Uhr - 23:00 Uhr | 15:40Uhr - 23:00 Uhr | 14:00Uhr - 23:00 Uhr | 15:40Uhr - 23:00 Uhr | 14:00Uhr - 24:00 Uhr | 14:00 Uhr - 24:00 Uhr | 14:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Urzeiten könnten abweichen!
Das Ende in Sicht
Persönliche Stellungsnahme
Erstmal Vielen dank fürs durchlesen Ich würde mich sehr aufs Feedback freuen
Und ich weiß das es sehr schwer werden kann aber ich kann ihnen versichern das ich mit diesen Stress klar kommen werde und das ich mich auch durch setzen werde